001
bennokue
Giuseppe der Schöngeist Bürstenkaiser
|
Geschrieben am: 03.10.2006, 10:51 Uhr Ich nehme an, dass das so ist (VERMUTUNG!):
Immer, wenn eine RUnde abgeschlossen ist, wird eine Nachricht verschickt und der Counter auf 0 gesetzt. So. Der Counter wird aber erst wieder gelesen und verarbeitet, wenn er einen AnstoÃ? dafür hat - also wenn ein Mitglied dieses Spiels vorbeischaut! Das wiederrum bedeutet, dass - wenn dann die Zeit für eine Runde überschritten ist - die neue Runde eingeleitet wird und auch die Nachrichten losflattern.
Konkret bedeutet das dann: Du bist der einzige, der spielt und du die Runden werden immer dann abgeschlossen, wenn du die Seite erinnerst, wieder die Zeit zu prüfen. Anders lieÃ?e sich das auch technisch nicht ohne zeitgesteuerte Server-Aufgaben machen (also z.B. alle zehn Minuten in allen Spielen die Rundenzeit überprüfen)!
Gerhard, bitte korrigiere mich mal!  ------ Wer einen Beitrag von mir liest möge ihn nicht persönlich nehmen! Zwischen "rechthaben" und "Recht haben" liegen Welten... (bennokue - Vielredner "Es hat mich gefreut, mit Ihnen zu reden!") KloMO: bennokue | Ranglistenbeobachtung |