003
Ronald Wendt
Administrator Schüsselkönig
|
Geschrieben am: 08.02.2012, 23:21 Uhr
Zitat: | bennokue postete
Zitat: | Tobi postete Der Erscheinungstermin vom Klomanager 2 fehlt! |
Und irgendwie fehlt mir auch ein kleines Bisschen die enzyklopädische Relevanz, um ehrlich zu sein...
Pong, von mir aus, aber ... |
Das aus Deinem Munde
Naja...es gibt dort auch Seiten zu Tropico, Rings of Medusa usw. also wirklich Querbeet und viele.
Klomanager ist da eher ein Nachzügler...
Die Relevanz ist in enzyklopädischer Hinsicht eher gering, da stimme ich zu. Die sehe ich bei vielen anderen Dingen wie CDs oder Büchern dort übrigens dort auch nicht.
Aber: Wikipedia ist mehr als eine Enzyklopädie. Früher gab es z.B. ein Filmlexikon das sich von einer Enzyklopädie unterschieden hat. Bei Wikipedia verschmelzen diese Dinge, weil die früherer Limitationen (u.a. Papiermenge pro Ausgabe) durch das Internet wegfallen.
Wikipedia ist eher eine Weltdatenbank für jedwedes Wissen in möglichst vielen Sprachen.
Also ist nicht der Klomanager relavanter für eine Enzyklpädie geworden, sondern die Aufgabe von Wikipedia ist eine weitergehende und daraus folgt die Relevanz.
So sehe ich das zumindest. Und Nein, der Artikel ist nicht von uns erstellt oder angeregt worden. ------ Klomanager für PC gibts hier: Klomanager - Hochgewürgt
Retrofreaks gehen auf www.atari-ste.org |