019
bennokue
Giuseppe der Schöngeist Bürstenkaiser
|
Geschrieben am: 23.05.2015, 11:11 Uhr
Zitat: | Ronald Wendt postete Aber ich weis schon was Du meinst, es war eine geplante iPhone Umsetzung, doch leider wurde die Firma, mit der ich vorher "Operation Barbarossa" entwickelt habe, vor der Fertigstellung aufgelöst.
Traurige Grü�e,
Ronald Wendt |
Oh ja, das ist in der Tat traurig.
Zitat: | Ronald Wendt postete Hallo benno,
Ha! Endlich auch ein Mysterium für mich...was soll ein Umzug mit dem Alter des Bildes zu tun haben ?
Es ist im Zuge einer nicht beendeten Produktion im Jahr 2010 enstanden, falls ich nicht an Gedächtnisverlust oder ähnlichem leide...
Natürlich habe ich es um mein heutiges Firmenlogo ergänzt, das ist sozuagen neu und damit wäre das Bild von 2015...naja. |
Ha. Ich hatte mich über das Firmenlogo gewundert und mich gefragt, ob es Phobetor denn überhaupt schon seit 2010 gibt. Bei der DENIC stehst du als Inhaber der Domain drin, mit einer Adresse, die ich jetzt einfach mal spontan als deine Privatadresse gesehen habe. Wann die Domain registriert wurde steht nicht dabei, aber die "Letzte �nderung", und das ist 2013. Und weil man an einer Domainregistrierung nur was ändert, wenn sich die Adresse oder der Ansprechpartner ändert, habe ich eben gefragt, ob du umgezogen bist. Und wenn nicht, dann wäre die "Letzte �nderung" also die Erstellung der Domain, also die Registrierung. ------ Wer einen Beitrag von mir liest möge ihn nicht persönlich nehmen! Zwischen "rechthaben" und "Recht haben" liegen Welten... (bennokue - Vielredner "Es hat mich gefreut, mit Ihnen zu reden!") KloMO: bennokue | Ranglistenbeobachtung Dieser Beitrag wurde am 23.05.2015 um 11:12 Uhr von bennokue verändert. |