009
Ronald Wendt
Administrator Schüsselkönig
|
Geschrieben am: 11.07.2016, 09:06 Uhr Hallo,
Zitat: | bennokue postete Aber ich wei�, dir wär das natürlich zu langweilig. |
Da unterschätzt Du, wie sehr mich die Schicksale der Spiele an denen mitgewirkt habe, interessieren. KM 2 wurde bisher ja noch nie von dritten gespielt, jedenfalls nicht unter meiner Aufsicht. Mich würde es sehr reizen, andere beim so einer Aktion zu beobachten. Man lernt ja auch dabei viel über seine Arbeit.
Zitat: | kanuddel postete Erklärt mir doch in einem Satz die Geschichte zu KM2 und warum so mit konkreten Aussagen gezickt wird ;-) Wollte jetzt nicht das komplette Forum lesen
|
Du verpa�t allerdings viele Kalauer, wenn Du Dich auf mein Destillat verlä�t. Also in Kurzform: KM 2 wurde in den letzten 15 Jahren mehrfach angekündigt, Betatester wurden gesucht etc - jedes Mal ohne das es in die Realität umgesetzt wurde. Das hat für mich einen Grad an Peinlichkeit erreicht, dass ich nur noch 100% Termine ansage. Daher würde ich selbst ein fast fertiges Spiel terminlich erst ankündigen, wenn es in der aktuellen Fassung "zur Not auch veröffentlich werden kann", also alle Funktionen und Grafiken entahlten sind und nur noch verbessert, nicht hinzugefügt wird.
Also KM 2 im jetztigen Zustand erfüllt das Kriterium nicht, auch wenn es sicher einige im Hotseat spielen würden etc.
GruÃ?,
Ronald Wendt ------ Klomanager für PC gibts hier: Klomanager - Hochgewürgt
Retrofreaks gehen auf www.atari-ste.org |