000
Klobürste
Mitglied Parzellenbesitzer
|
Geschrieben am: 15.01.2006, 08:09 Uhr Ich bekomme,schon seit längerer Zeit,jedesmal diese E-Mail Benachrichtigung wenn ich meine Runde abgeschlo�en habe:
Zitat: | Hallo! Es wurde soeben eine Klomanager-Spielrunde beendet. Klicke auf http://www.isengard.at/km/ und leg mit der Nächsten los. Mlg, Das KloMO-Team |
Ich würd ja gern mit der nächsten loslegen,nur geht das nicht da,entweder noch nicht alle ihren Zug gemacht haben oder die Zeit noch nicht abgelaufen ist. Sollte die Mail nicht erst gesendet werden,wenn eine der Beiden,obengenannten,Möglichkeiten eintritt?
Eine Ã?berlegung von mir ist,daÃ? sich das Mail auf die vorherige Runde bezieht in der die Zeit abgelaufen ist.Daher bekomme ich erst die Meldung wenn ich meinen Zug der aktuellen Runde abgeschloÃ?en habe.
Könnte man die Benachrichtigung nicht so ändern,da� sie spätestens gleichzeitig mit dem Ablauf der max.Rundenzeit gesendet wird? ------ :toilet: "Wie lange eine Minute sein kann, hängt davon ab, auf welcher Seite der Toilettentüre man sich befindet." :toilet: Dieser Beitrag wurde am 15.01.2006 um 08:11 Uhr von Klobürste verändert. |