Druckansicht
Zurück


Themendaten:
URL http://forum.phobetor.de/showtopic.php?thread[threadid]=1417
Unterforum
Thema Fragen zu OB


Autor Themenbeiträge: 2
000
Windbeutel
Mitglied
Hinternabwischer


Geschrieben am: 21.06.2020, 15:36 Uhr
Bin Neuling zu dem Spiel (von 2009) Operation Barbarossa - The Struggle for Russia. Für mich ist das Spiel auf der leichtesten Stufe (Leutnant) schon eine gewaltige Herausforderung. Bei Youtube habe ich mir 42 Videos Lets Play Operation Barbarossa Teil.. herunter geladen. Diese Videos muss ich natürlich zuerst mir ansehen. Bin froh, dass es die gibt. Das Spiel gefällt mir gut.

Leider gibt es sehr wenig Informationen im Internet zu diesem Spiel. Hat einer von Euch vielleicht den Superpack 1, den er vielleicht hier zum Download anbieten könnte? Oder andere Downloads wie z.B. verschiedene Updrades (1.14)?

Sind Euch vielleicht Cheats oder Lösungen bekannt? Alle möglichen Informationen, die Ihr vielleicht für Euch in der Vergangenheit gesammelt habt, könnten sehr hilfreich sein.
001
Ronald Wendt
Administrator
Schüsselkönig


Geschrieben am: 22.06.2020, 11:12 Uhr
Willkommen im Forum, Windbeutel!

Das aktuellste Update zu Operation Barbarossa gibt es auf der Phobetorseite als Download:

OB Update 1.20

Allerdings müssen Sie aufpassen, denn bei diesem Projekt ist alles sprachlich getrennt. Das bedeutet, Sie müssen falls Sie die deutsch Fassung spielen, das Upgrade für die deutsche Fassung installieren.
Entsprechend das englische Update für die englische Fassung.

Bei neueren Spielen (z.B. Germany at War) ist das nicht mehr nötig.
------
Klomanager für PC, Mac und Android gibts hier: Klomanager - Hochgewürgt

Retrofreaks gehen auf www.atari-ste.org

Dieser Beitrag wurde am 22.06.2020 um 11:12 Uhr von Ronald Wendt verändert.


Klomanager-Forum

powered by ThWboard 3 Beta 2.81
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
Print-Hack © by Andy