Druckansicht
Zurück


Themendaten:
URL http://forum.phobetor.de/showtopic.php?thread[threadid]=765
Unterforum
Thema Bugtracker is wech...


Autor Themenbeiträge: 6
000
Ronald Wendt
Administrator
Schüsselkönig


Geschrieben am: 10.08.2005, 15:02 Uhr
Hallo,

seit einiger Zeit kann ich den Bugtracker nicht erreichen, liegt das an mir oder dem System ?

Ronald Wendt
------
Klomanager für PC, Mac und Android gibts hier: Klomanager - Hochgewürgt

Retrofreaks gehen auf www.atari-ste.org
001
bennokue
Giuseppe der Schöngeist
Bürstenkaiser


Geschrieben am: 10.08.2005, 17:25 Uhr
Ich nehme an, dass der Bugtracker aus dem gleichen Grund wie der Klomanager Online nicht erreichbar ist! Der KloMO wurde jetzt durch eine provisorische "Schwei�naht" wieder notdürftig repariert (mit der externen Datenbank), doch der Bugtracker ist ja eigentlich nicht ganz so wichtig, oder?
------
Wer einen Beitrag von mir liest möge ihn nicht persönlich nehmen!
Zwischen "rechthaben" und "Recht haben" liegen Welten...
(bennokue - Vielredner "Es hat mich gefreut, mit Ihnen zu reden!")
KloMO: bennokue | Ranglistenbeobachtung
002
Mr. P
FleiÃ?ige Biene
Bürstenkaiser


Geschrieben am: 10.08.2005, 22:43 Uhr
Danke Benno - wie so oft hast du mich auch hier würdig vertreten!!!

Da wir eben zur Zeit auf 'Notbetrieb' laufen, gibts auch keine Datenbank für den Bugtracker.
------
"There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't"
003
-D-
Mitglied
Hilfsklempner


Geschrieben am: 11.08.2005, 23:22 Uhr

Zitat:
Mr. P postete
Danke Benno - wie so oft hast du mich auch hier würdig vertreten!!!

Da wir eben zur Zeit auf 'Notbetrieb' laufen, gibts auch keine Datenbank für den Bugtracker.

weniger wie ich 3en in Deutsch diesen schuljahr hatte .
achne , dieses schljahr kams ja auf inhalt an , ich mein etztes jah ( da hattn wia grammatir und rechtschreibung )
004
Bown
Mitglied
Kloputzer


Geschrieben am: 12.08.2005, 10:25 Uhr

Zitat:
-D- postete

Zitat:
Mr. P postete
Danke Benno - wie so oft hast du mich auch hier würdig vertreten!!!

Da wir eben zur Zeit auf 'Notbetrieb' laufen, gibts auch keine Datenbank für den Bugtracker.

weniger wie ich 3en in Deutsch diesen schuljahr hatte .
achne , dieses schljahr kams ja auf inhalt an , ich mein etztes jah ( da hattn wia grammatir und rechtschreibung )

was hat dein beitrag bitte mit dem Thema zutun?... nix gegen spam aber dafür ist dieser bereich doch ungeeignet...

Grüssle...
------
*Geplagter ISDN-Nutzer der die Antwort, dann hol dir doch DSL, liebt*

Unvergessen und in Ehren an die Ewigkeit seines Verstorbenen Bruders *verst. am 23.04.04*
005
Mr. P
FleiÃ?ige Biene
Bürstenkaiser


Geschrieben am: 12.08.2005, 13:45 Uhr
Das würde mich allerdings auch interessieren, was dein Beitrag damit zu tun hatte. Aber da alles hier geklärt ist, worum es eigentlich ging, wird der Thread geschlossen.
------
"There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't"


Klomanager-Forum

powered by ThWboard 3 Beta 2.81
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
Print-Hack © by Andy