Druckansicht
Zurück


Themendaten:
URL http://forum.phobetor.de/showtopic.php?thread[threadid]=768
Unterforum
Thema PN in KloMO angeblich erhalten...


Autor Themenbeiträge: 7
000
Bown
Mitglied
Kloputzer


Geschrieben am: 12.08.2005, 10:22 Uhr
Grüsse...

hab da merkwürdiges problem mir wurde gestern per Email gesagt ich hätt in KloMO ne PN/PM bekommen nur leider wenn ich auf Nachrichten klicke ist da nix...

vielleicht hat wer ne Idee wohin die verschollen ist ^^....

Grüssle...
------
*Geplagter ISDN-Nutzer der die Antwort, dann hol dir doch DSL, liebt*

Unvergessen und in Ehren an die Ewigkeit seines Verstorbenen Bruders *verst. am 23.04.04*
001
Mr. P
FleiÃ?ige Biene
Bürstenkaiser


Geschrieben am: 12.08.2005, 14:04 Uhr
*argl*

Ich kanns zur Zeit nicht einmal bestreiten, weil ich nicht einen allzu tollen Zugriff auf die Datenbank hab. Aber ich habs mir notiert... sobald ich wieder kann, werd ich es mir ansehen!
------
"There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't"
002
Bown
Mitglied
Kloputzer


Geschrieben am: 12.08.2005, 17:10 Uhr
Hetz ja nit ^^ will nit schuld sein wenn wieder ne meldung kommt ala
"programmierer an herzinfakt gestorben ^^... nach stunden voller suche hatte seine gesundheit schlapp gemacht"
also las dir bloÃ? zeit ...

Grüssle...
------
*Geplagter ISDN-Nutzer der die Antwort, dann hol dir doch DSL, liebt*

Unvergessen und in Ehren an die Ewigkeit seines Verstorbenen Bruders *verst. am 23.04.04*
003
bennokue
Giuseppe der Schöngeist
Bürstenkaiser


Geschrieben am: 12.08.2005, 20:37 Uhr

Zitat:
"programmierer an herzinfakt gestorben

Ich glaube, da gibt es sogar einen japanischen Fachausdruck dafür... ...Karoshi, Tod durch �berarbeitung... ...oder so ähnlich... ...also: @Gerhard & Matze: Klare Grenzen sind gefragt!!!
------
Wer einen Beitrag von mir liest möge ihn nicht persönlich nehmen!
Zwischen "rechthaben" und "Recht haben" liegen Welten...
(bennokue - Vielredner "Es hat mich gefreut, mit Ihnen zu reden!")
KloMO: bennokue | Ranglistenbeobachtung
004
bennokue
Giuseppe der Schöngeist
Bürstenkaiser


Geschrieben am: 07.10.2005, 16:07 Uhr
Ich habe gerade ZWEI solche Mitteilungen erhalten!!!
------
Wer einen Beitrag von mir liest möge ihn nicht persönlich nehmen!
Zwischen "rechthaben" und "Recht haben" liegen Welten...
(bennokue - Vielredner "Es hat mich gefreut, mit Ihnen zu reden!")
KloMO: bennokue | Ranglistenbeobachtung
005
Mr. P
FleiÃ?ige Biene
Bürstenkaiser


Geschrieben am: 07.10.2005, 20:06 Uhr
Puhh... Hab mir gerade die Logs angesehen. Ich seh zwar, dass heute um 16:01:21 und 16:01:36 jeweils eine Mail an dich gesendet wurde aber ich muss ehrlich gestehen, ich kann zur Zeit nicht nachvollziehen, warum es passiert ist. Wird wohl auch nicht ganz einfach werden, den Fehler zu finden.
------
"There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't"
006
bennokue
Giuseppe der Schöngeist
Bürstenkaiser


Geschrieben am: 08.10.2005, 11:00 Uhr
Dein System mag mich nicht! Erst verschusselt es meine Punkte und jetzt?
------
Wer einen Beitrag von mir liest möge ihn nicht persönlich nehmen!
Zwischen "rechthaben" und "Recht haben" liegen Welten...
(bennokue - Vielredner "Es hat mich gefreut, mit Ihnen zu reden!")
KloMO: bennokue | Ranglistenbeobachtung


Klomanager-Forum

powered by ThWboard 3 Beta 2.81
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
Print-Hack © by Andy