021
02.01.2005, 11:35 Uhr
Klobürste
Mitglied Parzellenbesitzer
Themenstarter Beiträge: 1241 Dabei seit: 06.11.2004, 17:36 Uhr |
Zitat: | Die Karte werde ich noch überarbeiten, nicht zuletzt weil sie zu wenige Einwohner hat |
Dachte ich mir schon,darum hab ich auch gefragt ob die Stadtteile noch zusammenwachsen.
Zitat: | Wir erwarten auch nicht, da� Ihr das Spielgeschehen nur anhand der Karte erschlie�en könnt. |
Ich hab mir nur vorgestellt,da� ich auf der Karte spiele und wie das funktionieren könnte.Sicher sind unsere Informationen noch zu gering,dennoch hab ich es versucht,was mich auch zu meinen Fragen gebracht hat. Durch Ronald´s Antwort,bestimmte Gebäude auf der Karte kann anklicken und kommt dann in weiterführende Menüs, in denen z.B. Personal angeworben werden kann, oder die Parzelle eigerichtet werden kann. weis ich schon wieder ein wenig mehr und kann die Karte besser verstehen.
Zitat: | Was genau findest Du an dem Industriegebiet (oben links) hä�lich? |
Für mich stimmt die grö�e der Fabrik nicht.Irgendwie scheit sie,in Vergleich zu den Häusern, zu klein! Die Rohstoffe gefallen mir auch nicht so gut,könnte man die nicht in einen Berg packen und mit einem Icon versehn um welchen Rohstoff es sich handelt? Ich denke auch,da� man die Rohstoffe auf der Karte verteilen sollte und nicht alle auf einen Platz platzieren,es sei denn,die Rohstoffe wurden schon abgebaut und auf einem Lagerplatz gelagert. Noch eine Frage zu den Karten: Wird es auf eurer Seite einen Platz geben,um die Spielerkarten zu Download anzubieten zu können. ----- "Wie lange eine Minute sein kann, hängt davon ab, auf welcher Seite der Toilettentüre man sich befindet." |