002 *NEU*
14.11.2012, 16:12 Uhr
Klobürste
Mitglied Parzellenbesitzer
Themenstarter Beiträge: 1241 Dabei seit: 06.11.2004, 17:36 Uhr |
http://klomanager.wordpress.com/
Zitat: | Klomanager 2 in der Entwicklung Matthias Hofmann, Geschäftsführer und Gründer von Anvil-Soft: ??Wir haben fast zehn Jahre am ersten Klomanager (von der Atari ST- bis zur Deluxe-Version) entwickelt ?? somit ist die Zeit reif, das erfolgreiche Kapitel fortzuführen.?
Deswegen programmiert der Nürnberger Indie-Entwickler Anvil-Soft bereits seit fast zehn Jahren schon am Klomanager 2. Wann der fertig wird, ist bislang aber noch unklar: ??Was 3D Realms mit Duke Nukem Forever konnte, können wir schon lange! Wir sind sicher, dass wir die Entwicklungszeit von Duke Nukem Forever bei weitem überbieten können. Deswegen hat der Klomanager 2 auch schon den internen Arbeitstitel Klomanager Forever!?, so Hofmann.
Die neuesten Informationen zum Klomanager 2 wird es immer hier zu finden geben. Ein regelmä?iger Besuch dieser Webseite oder der Eintrag in unseren E-Mail-Newsletter (hier links in der Navigation) lohnt sich also! |
Ich geb ja zu,dass ich das wiedermal als zu optimistisch nehme aber zumindest wird KM II auf der Page erwähnt und das bestärkt mich doch, dass noch daran gearbeitet wird.
?brigens,was sind " Indie-Entwickler "? Indianer oder wird schon in einem Tipi programiert?
Edit von Matthias Hofmann: Die Webseite zu Klomanager auf wordpress.com war nicht richtig verlinkt, dies habe ich mir erlaubt zu korrigieren. ----- "Wie lange eine Minute sein kann, hängt davon ab, auf welcher Seite der Toilettentüre man sich befindet." Dieser Beitrag wurde am 16.11.2012 um 16:09 Uhr von Matthias Hofmann verändert |