005
05.12.2004, 20:43 Uhr
Klobürste
Mitglied Parzellenbesitzer

Am Anfang meiner Ausführungen möchte ich mich bei unserem Präsidenten in Spe,Sicarius, für die herzlichen Begrü�ungsworte bedanken.
Mit bedauern hab ich von der Krankheit des Herrn Hofmann erfahren mü�en.Ich wünsche ihm,auf diesem Weg,baldige Besserung!Möge das Fieber bald seinen Körper und Geist wieder Frei geben,um seiner verantwortungsvollen Arbeit mit aller Kraft nachzukommen.
Ich denke,die Aufnahme von Frau Wendt in die KFCG könnte,sowohl für die KFCG als auch für die AAS,von Vorteil sein.Ich bitte,an dieser Stelle,Herrn Wendt seiner Angetauten den Vorschlag der KFCG zu unterbreiten. Eine geeignete Funktion für Frau Wendt wird sich sicher in einer der nächsten Sitzungen finden lassen.Ich bitte,Vorschläge von Seiten der Frau Wendt,dem Präsidium der KFCG vorzulegen.
Ich möchte mich nochmals für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag auf das herzlichste Bedanken.
Im Anschlu� an das gutbürgerliche Buffet,möchte ich sie noch gerne zu einer Tasse Kaffee o. Tee einladen.Dazu wird ihnen unser Küchenchef ein Stück meiner Geburtstagstorte servieren. Lassen sie es sich gut schmecken! -----
"Wie lange eine Minute sein kann, hängt davon ab, auf welcher Seite der Toilettentüre man sich befindet."  |