211 *NEU*
01.09.2010, 18:08 Uhr
bennokue
Giuseppe der Schöngeist Bürstenkaiser
Themenstarter Beiträge: 4227 Dabei seit: 02.04.2005, 14:57 Uhr |
Heute, am Mittwoch, den 01.09.2010, um 03:03, wurde der neueste Newsletter von Anvil-Soft versendet.
Trinken wir uns noch einmal Mut zu (ich habe grad ein Glas alkoholfreien Schnaps neben mir stehen) und lesen los...
Zitat: | Gut Holz Herr Kü!
Lesen Sie die folgenden Neuigkeiten doch all Ihren Kegelbrüdern vor:
Neuigkeiten zu Anvil-Soft: ---------------------------------------- Angesichts der allgemeinen Hysterie über Google Street View haben wir bereits mit dem Gedanken gespielt, auch unseren Firmensitz unkenntlich machen zu lassen. Da wir jedoch befürchten mu�ten, da� das Anvil-Soft Team dann seinen Arbeitsplatz nicht mehr finden würde, haben wir schlie�lich auf diese Ma�nahme verzichtet.
Neuigkeiten zu Klomanager II: ----------------------------------------------- Während die Mitglieder unseres offiziellen Klomanager-Forums noch über die neuesten Screenshots von Klomanager II diskutieren, planen wir schon die nächsten Schritte auf dem Weg zur ersten Betaversion des Spiels. Die Fertigstellung der künstlichen Intelligenz ist dabei nach wie vor der nächste gro�e Meilenstein dieses Projekts!
Und vergessen Sie nicht: Wo der Mut keine Zunge hat, bleibt die Vernunft stumm !!!
Mit freundlichen Grü�en
Ihr Anvil-Soft Team
|
... ... ... Schauen wir uns das nochmal genauer an:
Zitat: | Angesichts [...] Google Street View [...] unseren Firmensitz unkenntlich machen zu lassen. |
Drängt sich uns da nicht ein Bild auf, wie es auch perfekt aus der Feder eines Joscha Sauer kommen könnte: Ronald kommt zur Anvil-Soft-Zentrale, wo Matze gerade dabei ist, dieser mit grö�ter Hingabe und Laub, Schlamm, Gartenabfällen und ähnlichem Zeug das Aussehen eines überwachsenen Geröllhaufens zu geben. Sein Kommentar: Du wolltest die Zentrale unkenntlich machen!! ----- Wer einen Beitrag von mir liest möge ihn nicht persönlich nehmen! Zwischen "rechthaben" und "Recht haben" liegen Welten... (bennokue - Vielredner "Es hat mich gefreut, mit Ihnen zu reden!") KloMO: bennokue | Ranglistenbeobachtung |