232 *NEU*
23.02.2009, 11:14 Uhr
bennokue
Giuseppe der Schöngeist Bürstenkaiser
Zitat: | Klobürste postete
Zitat: | bennokue postete Bürste, was sind Hardliner?? |
Wir beide zum Beispiel? Beide sind wir schon 4 Jahre hier im Forum und werden nicht müde uns für einen baldigen Start des Betatest´s und somit des erschienens von KM II einzusetzen. |
Hm, okay, ich glaub ich war eindeutig nicht ganz helle gestern (vielleicht lags an den Erkältungsmedikamenten ), hab da jetzt unwillkürlich an Schiffe gedacht...
Zitat: | Vielleicht ist "Hardliner" nicht der richtige Ausdruck,nennen wir das Ganze einfach,"Hardcore-Fans" |
Hm, was sagt denn die Wikipedia zu dem Begriff "Hardliner"?
Zitat: | Der Begriff Hardliner bezeichnet (z. B. in der Politik) Personen, die gegen alle Widerstände (â??um jeden Preisâ??) ihre - vielfach auf ein einzelnes Ziel ausgerichtete - Politik durchzusetzen versuchen â?? |
...soweit stimmts...
Zitat: | â?? und jeglichen Kompromiss ablehnen. |
Hmmm, das schon weniger; man denke an "Klomanager Deluxe"
Zitat: | Gewöhnlich wird damit verbunden, dass sie wenig Hemmungen auch beim Einsatz von Gewalt haben[.] |
Ui!!! Ich glaube, wir sollten doch eher Hardcore-Fans sagen, auch wenn das eher zweideutig ist... ...aber lieber zweideutig als politisch, gelle? ----- Wer einen Beitrag von mir liest möge ihn nicht persönlich nehmen! Zwischen "rechthaben" und "Recht haben" liegen Welten... (bennokue - Vielredner "Es hat mich gefreut, mit Ihnen zu reden!") KloMO: bennokue | Ranglistenbeobachtung |