268 *NEU*
01.06.2011, 17:37 Uhr
bennokue
Giuseppe der Schöngeist Bürstenkaiser
Themenstarter Beiträge: 4227 Dabei seit: 02.04.2005, 14:57 Uhr |
Na denn:
Zitat: | Uns laust der Affe !!! ( Juni 2011 )
Donnerlittchen Herr Kü!
Nicht weniger als zehn Jahre ist es her, da� wir die erste Ausgabe des Anvil-Soft Newsletters an die damals noch wenigen Abonnenten versendet haben! Um diese Tatsache gebührend zu feiern, haben wir uns einfach mal überhaupt nichts ausgedacht! Wir hoffen, Sie haben auch beim 121. Mal noch immer nicht die Nase voll von den folgenden Neuigkeiten:
Neuigkeiten zu Anvil-Soft:
----------------------------------------
Trotz des anhaltenden Biergartenwetters ist die monatliche Anzahl neuer Beiträge in unserem offiziellen Klomanager-Forum wieder deutlich angestiegen und hat dabei den besten Wert seit November 2010 erreicht! Das Anvil-Soft Team ist gespannt, ob sich dieser Aufwärtstrend weiter fortsetzen wird.
Neuigkeiten zu Klomanager II:
-----------------------------------------------
Bereits zum zehnten Mal jährt sich am 19.06.2011 der Tag, an dem die Arbeiten am Nachfolger der beliebten Wirtschaftssimulation rund ums stille �rtchen offiziell begonnen haben. Unser Entwicklerteam steht diesem Jubiläum zwar mit gemischten Gefühlen gegenüber, ist aber nach wie vor von dem unbändigen Wunsch getrieben, das Projekt Klomanager II möglichst bald abzuschlie�en!
Anders als in den letzten Monaten können wir diesmal auch endlich wieder mit Freude berichten, da� die künstliche Intelligenz von Klomanager II mittlerweile die eine oder andere neue Fähigkeit beherrscht und die Computergegner voraussichtlich noch innerhalb der nächsten zwei Wochen die Ausrüstung ihrer Toiletten sowie die Bewerbung ihrer Parzellen erlernen werden. Wir gehen au�erdem davon aus, da� sich auch die übrigen Aufgaben in absehbarer Zeit erledigen lassen.
Und vergessen Sie nicht: Mü�iggang verzehrt den Leib wie Rost das Eisen !!!
Mit freundlichen Grü�en
Ihr Anvil-Soft Team |
Ich war bis dato immer davon überzeugt, die korrekte Schreibweise des ersten Wortes lautete "Dunnerlittchen". Vielleicht habe ich mich getäuscht. Vielleicht, denn es ist mir in den 30 Sekunden, die ich für die Suche aufwendete, nicht gelungen, dem Internet etwas Verwertbares zu entringen â?? de.wikipedia.org verwies nur auf "Donnerlippchen" (das kannte ich bis dato übrigens auch nicht).
Das nächste Wort, das mir auffällt, ist das Wort "Biergartenwetter" bzw dessen Genitiv, und ich weiÃ? nicht, wie Matthias auf dieses Wort kommt â?? soweit ich weiÃ?, herrscht in Nürnberg nämlich nichts dergleichen!
Zum Thema "Aufwärtstrend" sage ich jetzt mal nichts. Das ist eine Steilvorlage, die, bildlich gesprochen, schon fast zu steil ist. ----- Wer einen Beitrag von mir liest möge ihn nicht persönlich nehmen! Zwischen "rechthaben" und "Recht haben" liegen Welten... (bennokue - Vielredner "Es hat mich gefreut, mit Ihnen zu reden!") KloMO: bennokue | Ranglistenbeobachtung |