324 *NEU*
07.11.2007, 15:40 Uhr
bennokue
Giuseppe der Schöngeist Bürstenkaiser
Zitat: | Klobürste postete
Zitat: | Matthias Hofmann postete
Zitat: | bennokue postete in Beitrag Nr. 024 auf Seite 2 in diesem Thread
Aber sag mal: Wie schaut denn dein Taskplan für den KMII so aus? Oder ist das alles geheim? |
Ja, das ist alles geheim. Und zwar so geheim, daÃ? nicht mal ich es weiÃ?! |
Meldung von Hauptquartier an Matthias Hofmann:
Wertrer Mitarbeiter Matthias Hofmann!
Wie das Hauptquartier,unter der Leitung von Meisteragent 00binnichtda festgestellt hat,halten sie sich vorbildlich an die Anweisung des Hauptquartiers,jegliche Informationen über das Projekt KM II geheim zu halten.
Nach umfangreichen Rescherschen,nach ihrem Bericht vom xx.xx.xxxx, sind wir zu dem selben Ergebniss gekommen wie sie,dass es sich bei dem,unter den Namen "bennokue" registrieten User,um eine Agenten der Gegenseite handelt.
Ihre geschickte Taktik,den Fragen des feidlichen Argenten auszuweichen indem sie vorgeben sich selbst nicht zu kennen ist brilliant und ist wohlwollend im Hauptquartier zur Kenntniss genommen worden.
Weiter so,Herr Hofmann sie sind ihrer Beförderung ein Stück näher gekommen.
Das Hauptquartier
Deckname: Matthias Hofmann
Argent: 0weisvonnix
Projekt: KM II
Stadt: Nürnberg
Adresse: unter der Wiesentalstrasse
Kontakt: Briefkasten an Haus Nr. 5
Status: vorgeschlagen für Doppelnull |
Meldung von bennokue an Hauptquartier
Abschlussbericht â?? Kurzfassung
Werter Herr ___,
meine unangemeldete �berprüfung Ihrer Theorie hat sich als zutreffend erwiesen. Es gelang mir, mich unerkannt in das Diskussionsforum zu integrieren und mit allen wichtigen Persönlichkeiten bekannt zu machen.
Dass es mir trotz Aufwendung all meiner zertifizierten Fähigkeiten nicht gelang, den Agenten 0weisvonnix Matthias Hofmann "weichzukochen", spricht in meinen Augen eindeutig für ihn, weshalb ich ihn hiermit für die Auszeichnung "Doppelnull" vorschlage.
Die genauen Informationen entnehmen Sie bitte dem angehefteten detaillierten Prüfbericht der Beppischen Kommission.
Eine Information bzgl. eine Belobigung des Agenten halte ich für angebracht, in welcher ich selbstverständlich nicht genannt sein möchte. Vielleicht wäre es sogar möglich, dem Agenten zu suggerieren, seine Theorie, ich sei ein Spion der Gegenseite, sei korrekt â?? ich verlasse mich da eben ganz auf Ihre Prosa-Abteilung!
Mit einem fröhlichen Gru� ins Hauptquartier,
bennokue - Vorsitzender der Beppischen Kommission zur Prüfung beförderungsgeeigneter Agenten
PS: Bitte legen Sie Ihrer nächsten Nachricht im toten Briefkasten eine Neonröhre der Temperatur 70K bei, die letzte macht mich so blass... ----- Wer einen Beitrag von mir liest möge ihn nicht persönlich nehmen! Zwischen "rechthaben" und "Recht haben" liegen Welten... (bennokue - Vielredner "Es hat mich gefreut, mit Ihnen zu reden!") KloMO: bennokue | Ranglistenbeobachtung Dieser Beitrag wurde am 07.11.2007 um 15:41 Uhr von bennokue verändert |