369 *NEU*
15.06.2005, 17:20 Uhr
Matthias Hofmann
Administrator Bürstenkaiser
Themenstarter Beiträge: 4133 Dabei seit: 15.04.2003, 23:00 Uhr |
Die Umstrukturierung ist abgeschlossen und die Implementierung hat definitiv begonnen! Damit öffnet sich das letzte gro�e Kapitel von Klomanager II - zumindest was die Programmierung angeht...
Dazu habe ich das Projekt gleich um 8 Module erweitert, die sich mit verschiedenen funktionalen Einheiten der künstlichen Intelligenz beschäftigen:
ai_base.h, ai_base.cpp: Implementiert die Basisklasse für alle Einheiten der KI.
ai_allotments.h, ai_allotments.cpp: Anschaffung und Wartung von Parzellen, Behebung von Sabotagefolgen, Werbung für Parzellen.
ai_toiletcleaner.h, ai_toiletcleaner.cpp: Einstellung und Fortbildung eines Putzers.
ai_guardian.h, ai_guardian.cpp: Einstellung und Fortbildung eines Wächters.
ai_production.h, ai_production.cpp: Anschaffung einer Fabrik, Produktion von Ausrüstung, Anschaffung von Minen.
ai_research.h, ai_research.cpp: Anschaffung eines Forschungszentrums, Einstellung und Fortbildung von Forschern, Beantragen von Patenten.
ai_sabotage.h, ai_sabotage.cpp: Anschaffung eines Sabotageturms, Einstellung und Fortbildung von Saboteuren.
ai_politics.h, ai_politics.cpp: Werbung für eigene Person, Bewerbung für �mter, Ausübung von �mtern, Bestechung von Politikern. Sicherstellung, da� Benno niemals ein Patent bekommt. ----- Matthias Hofmann | Klomanager Deluxe jetzt bei Gamesload kaufen |