022
29.05.2008, 18:13 Uhr
bennokue
Giuseppe der Schöngeist Bürstenkaiser

Themenstarter Beiträge: 4236 Dabei seit: 02.04.2005, 14:57 Uhr |
Dann wird von der Punktzahl, du du erreicht hättest, wärest du rechtzeitig erschienen, genau das Doppelte der Punktzahl, die herauskommt, wenn du die Punktzahl, die du erreicht hättest, wärest du rechtzeitig erschienen, durch zwei teilst, abgezogen, anschlieÃ?end mit vier multipliziert und geachtet des Resultates dieser Rechnung die Klo-Note, auch 00 genannt, eingetragen, und du mit einem gepfefferten (das ist natürlich keine Anspielung auf â?? ach, egal ) FuÃ?tritt wieder an den Anfang der 13. Klasse befördert, wo du erstens den ganzen Käse nochmal machen musst und zweitens von einer zum einen fassungslos ob so viel Dummheit (fast â?? hier nur in der Bedeutung "beinahe", für weitere Informationen hier klicken, Seite 23, Post 457) sprachlosen, zum anderen aber auch höhnisch grinsend "Also des hätte ich nichtmal dir zugetraut, Benno!" von sich gebenden Person, ihres Zeichens Teil der schuleigenen "Technikguru-Crew" der schuleigenen Aulatechnik, und in dieser Funktion wahrscheinlich "Oh Gott, jetzt will der Kerl wahrscheinlich nochn Jahr Spotfahren" denkend, empfangen wirst! 
Alles klar?  ----- Wer einen Beitrag von mir liest möge ihn nicht persönlich nehmen! Zwischen "rechthaben" und "Recht haben" liegen Welten... (bennokue - Vielredner "Es hat mich gefreut, mit Ihnen zu reden!") KloMO: bennokue | Ranglistenbeobachtung |