035
02.06.2015, 06:46 Uhr
Ronald Wendt
Administrator Schüsselkönig
Themenstarter Beiträge: 2513 Dabei seit: 15.04.2003, 19:28 Uhr |
Zitat: | Klobürste postete Also ich finde, die Idee den KM auf mobilen Geräten ( I Phone, I Pad oder ähnlichen Geräten) spielen zu können, hat was. Die Möglichkeiten wären vielfältig und die Ideen dieses Umzusetzen sind sicher sehr gro�.
|
Sehe ich auch so.
Zitat: | Klobürste postete Der Ansatz, den KM gegen reale Gegner zu spielen, wurde mit KM-Online ja bereits gemacht, jedoch wusste nur ein relativ kleiner Teil, dass es diese Möglichkeit überhaut gibt. Aufgrund der fehlenden Grafik und Animation war es ein doch sehr "trockenes" Spielvergnügen, was es auch durch die teilweise lange Wartezeiten, bis der Gegner seinen Zug gemacht hat, natürlich nicht sehr attraktiv gemacht hat. ( Bitte nicht missverstehen, ich schätze die Arbeit von Mr.P und aller Beteiligten sehr !!!)
Hier müsste natürlich vielen neu angepasst und entwickelt werden und das liebe Geld, um dieses überhaupt tun zu können, darf man auch nicht vergessen. |
Für KMO gab es übrigens auch Ansätze zur "Entstaubung", denn wie Du richtig bemerkt hast, ist es bis heute nur ein Grundgerüst. Leider gab es beide Male Hindernisse, die zu den jeweiligen Zeitpunkten nicht überwunden werden konnten.
Da KM 2 bisher so lange gedauert hat, wollte ich auch nicht unnötige Hoffnungen schüren. Aber Ihr seht, es war nie kompletter Stillstand in der Entwicklung der Klomanagerwelt.
Wenn ich bei meinen Projekten einen bestimmten Stand erreicht habe, werde ich mal diese Geschichte aufrollen.
GruÃ?,
Ronald Wendt ----- Klomanager für PC gibts hier: Klomanager - Hochgewürgt
Retrofreaks gehen auf www.atari-ste.org |