057 *NEU*
24.08.2009, 22:54 Uhr
bennokue
Giuseppe der Schöngeist Bürstenkaiser
Zitat: | WaNnNnNnN postete ooh mein gott, ich kanns nich glauben du das gerade editiert hast |
Warum nicht? Mir ist nach dem Schreiben aufgefallen, dass ich dich nicht ganz verstanden hatte! Eeeeeedit: Ach so, du meinst garnicht mich...
Zitat: | hältst dich wohl für den allergrö�ten |
Nö, ich bin eher klein...
Zitat: | könnt die wahrheit wohl nicht ertragen...wenn ihr mal anstatt hier meine "achso schlimmen" bzw. "super" ausdruckswei�e zu editieren, an dem spiel arbeiten würdet dann wär des schon längst fertig.... man man man |
Stimmt. @Anvil-Soft: Man gebe mir eine Arbeit!
Zitat: | Ihr könnt mich zum schweigen bringen, aber mein Kampf wird weitergehen und ich werde nicht eher ruhen bis dieses Spiel vollendet ist... |
Dich zum Schweigen bringen? Nachdem du der einzige bist, der wenigstens ab und zu mal ein bisschen Schwung in die Bude bringt?? Niemals!!
Edit2: Und au�erdem hat dann auch Wasserdruck mal wieder mehr hier zu tun... ----- Wer einen Beitrag von mir liest möge ihn nicht persönlich nehmen! Zwischen "rechthaben" und "Recht haben" liegen Welten... (bennokue - Vielredner "Es hat mich gefreut, mit Ihnen zu reden!") KloMO: bennokue | Ranglistenbeobachtung Dieser Beitrag wurde am 24.08.2009 um 22:57 Uhr von bennokue verändert |