052
07.03.2005, 07:47 Uhr
Klobürste
Mitglied Parzellenbesitzer
Zitat: | Ronald Wendt postete Hallo, ihr macht mir richtig Angst - da muÃ? ich mehr essen, damit man mich nicht so leicht transportieren kann...ich will doch hier bleiben.... |
Also ich kann dir folgendes Anbieten: Montag bis Freitag: Arbeiten,rund um die Uhr! Samstag u. Sonntags: Frei. Jeden 2 .Monat ein verlängertes Wochenende(Fr,Sa,So):Um Matze zu besuchen und evl. Bugs zu beseitigen! 2 X im Jahr 1 Woche Urlaub: zur freien Verfügung! Deine Frau darf mitkommen und uns im Haushalt unterstützen(es gelten die selben Arbeitszeiten). Kinder,Hunde,Katzen und Mäuse werden nicht übernommen,diese sind,für diese Zeit,bei Matze zu belassen.Die Besuchszeit beschränkt sich auf das velängerte Wochenende. Die Vertrags und Garantiezeit betägt 1 Jahr,innerhalb dieser Zeit kann Ronald,ohne Angabe von Gründen,jederzeit an Matze zurückgegeben werden! Sollte es Ronald,nach diesem Jahr,so gut bei uns gefallen,da� er bleiben möchte,mu� gesondert über einen Sevicevertag,für weitere 5 Jahre,verhandelt werden.,danach geht er voll in unser Eigentum über und Kinder,Hunde,Katzen und Mäuse werden,von Matze,übernommen! Das Ist der Deal! ----- "Wie lange eine Minute sein kann, hängt davon ab, auf welcher Seite der Toilettentüre man sich befindet." |