619
05.10.2005, 00:59 Uhr
Matthias Hofmann
Administrator Bürstenkaiser
Themenstarter Beiträge: 4133 Dabei seit: 15.04.2003, 23:00 Uhr |
Also das ist in der Tat eine der spannensten Fragen! Als ich mit der Planung der künstlichen Intelligenz begann, da träumte ich eines Nachts, da� sie gegen mich gewann... Zuerst war ich darüber sauer, bis ich schlie�lich begriff, was für einen Sieg ich damit eigentlich errungen hatte! Na ja, Träume sind Schäume, sagt man...
Heute konnte ich dem Klomanager II jedenfalls nicht meine volle Aufmerksamkeit schenken, da ich einige Dinge zu erledigen hatte. Zum einen mu�te ich einkaufen gehen, was gestern wegen des Feiertages nicht möglich war. Zum anderen war mein Bad in einem derart katastrophalen Zustand, da� schon die Schlie�ung durch das Gesundheitsamtes drohte. Insbesondere hatte die Decke langsam begonnen, über meinem Kopf wegzuschimmeln. Dank einer ganzen Flasche Viss Anti-Schimmel ist sie jetzt aber wieder wei� wie das Bettlaken einer Jungfrau! Allerdings hatte ich danach eine mittlere Chlorvergiftung - meine Nasenschleimhäute waren gereizt und mein Kopf brummte, als ob ich den ganzen Tag in einem Hallenbad verbracht hätte... Au�erdem mu�te ich im Bad noch die Wände und den Boden putzen, da das Viss Anti-Schimmel von der Decke tropfte...
Trotz dieser ganzen Hindernisse habe ich es mir jedoch nicht nehmen lassen, der künstlichen Intelligenz auch heute einen neuen Trick beizubringen: Ab sofort ist sie daher in der Lage, sich selbst einen Sabotageturm zu bauen! Morgen werde ich ihr dann zeigen, wie sie zu diesem Zweck ein Grundstück erwirbt, falls ihr im Karteneditor keines zugewiesen wurde... ----- Matthias Hofmann | Klomanager Deluxe jetzt bei Gamesload kaufen |