656 *NEU*
13.11.2009, 21:05 Uhr
Matthias Hofmann
Administrator Bürstenkaiser
Themenstarter Beiträge: 4133 Dabei seit: 15.04.2003, 23:00 Uhr |
Da es hier in den letzten Wochen wieder mal ziemlich zuging, möchte ich zur Darstellung des aktuellen Stands der Dinge einfach an einige etwas ältere Beiträge anknüpfen:
Beitrag Nr. 589:
Zitat: | Matthias Hofmann postete
Wie geht's jetzt also weiter? Na ja, als nächstes werde ich mich voraussichtlich um eine kleinere Fehlfunktion im Zusammenhang mit der Maussteuerung kümmern sowie einige Funktionsaufrufe hinsichtlich Ihrer Notwendigkeit überprüfen. Dann werde ich wahrscheinlich einige Dokumentationsdateien aktualisieren oder löschen und mich schlie�lich dem in Beitrag Nr. 584 beschriebenen Problem widmen. Dazu bräuchte ich aber wie gesagt noch einen alten Rechner zum Testen. Mal sehen, vielleicht finde ich was für 20 Euro auf eBay... |
Beitrag Nr. 593:
Das mit dem alten Rechner hat sich erledigt, ich habe inzwischen ein geeignetes Testobjekt gefunden! |
Wie eigentlich bereits aus Beitrag Nr. 649 hervorgeht, war das mit dem geeigneten Testobjekt leider ein Irrtum, denn die Kiste war wohl doch nicht alt genug. Ich habe die �nderungen an den für die Einteilung des Grafikspeichers zuständigen Teilen des Programms aber inzwischen so weit abgeschlossen, da� in dieser Hinsicht bis zum Betatest nichts mehr gemacht werden mu�.
Beitrag Nr. 614:
So, das mit dem Mauspfeil ist erledigt! Vor dem Mittagessen wollen wir uns aber noch mal ansehen, welche Aufgaben uns unmittelbar bevorstehen:
- Seit der Umstellung auf die höhere Farbtiefe ist die Framerate teilweise im Keller. Entsprechende Programmänderungen sind nötig.
- Bei einem Taskwechsel während des Ziehens von Ausrüstung wird das Loslassen der Maustaste nicht registriert. Dies sollte behoben werden.
- Die Dokumentationsdateien zum Thema Palette müssen aktualisiert oder gelöscht werden.
- Die restlichen mit SmartDraw erstellten Dateien sind noch in das neue Format zu konvertieren.
Es gibt also wie immer viel zu tun! |
Der erste Punkt ist wie gesagt erst mal erledigt, der zweite und dritte dagegen noch nicht. Der vierte Punkt ist etwa halb fertig, und genau daran arbeite ich gerade. ----- Matthias Hofmann | Klomanager Deluxe jetzt bei Gamesload kaufen |