753
07.11.2005, 12:47 Uhr
Matthias Hofmann
Administrator Bürstenkaiser
Themenstarter Beiträge: 4133 Dabei seit: 15.04.2003, 23:00 Uhr |
Guten Morgen liebe Forumsgemeine!
Gerade in diesem Augenblick bahnt sich der Bohrer der Kabelverleger mit ohrenbetäubendem Lärm seinen Weg durch meine Hauswand. Und jetzt hat er sein löcherndes Werk vollendet, das Heizungsrohr wurde dabei zum Glück nur leicht beschädigt. Mittlerweile hat der Mann auf der Hebebühne auch schon das neue Kabel durch die gerade entstandene �ffnung in der Mauer geschoben und schwebt nun, am Ende eines riesigen, stählernen Armes, davon...
Bereits heute morgen erblickte ich die seltsame Konstruktion, die zu diesem Zeitpunkt etwa bis in den 5. Stock hinaufragte. Vor meinem Rechner sitzend konnte ich dann verfolgen, wie der künstliche Balkon an der Fassade entlang gleitete und meine Privatsphäre kompromitierte. Irgendwann klopfte der Vertreter deutscher Handwerkskunst dann schlie�lich an mein Fenster, um mich vor seinem eisernen Derwisch zu warnen!
Entgegen meinen Erwartungen liegt der neue Anschlu� übrigens links von meinem Fenster, der alte dagegen rechts davon. Somit mu� ich meinen Schreibtisch überhaupt nicht abbauen und habe mir hier somit eine Woche lang umsonst vor Angst in die Hosen gemacht. Allerdings mu� ich ein neues Kabel durch mein Zimmer verlegen. ----- Matthias Hofmann | Klomanager Deluxe jetzt bei Gamesload kaufen |