072 *NEU*
27.04.2006, 03:27 Uhr
Matthias Hofmann
Administrator Bürstenkaiser
Themenstarter Beiträge: 4133 Dabei seit: 15.04.2003, 23:00 Uhr |
Zitat: | Fäkalmarodeur postete
Zitat: | Matthias Hofmann postete
Eben! Es ging mir um das Wohl der Forumsgemeinde! Und Ihr fühlt Euch dadurch doch auch viel besser als wenn ich gar nichts geschrieben hätte, oder?
|
Ich hoffe, das die deutsche Sprache im KMII besser wird, denn es heisst nicht Forumsgemeinde sondern Forengemeinde. (Scheisse was bin ich heute wieder altklug :P) |
Wie kommst Du denn auf so einen Quatsch? "Forumsgemeinde" bedeutet "Gemeinde des Forums", "Forengemeinde" dagegen bedeutet "Gemeinde der Foren". Aber Du bist nicht der erste Forumsbenutzer (und nicht etwa Forenbenutzer ) der hier mit seiner Klugschei�erei aufläuft...
Zitat: | Klobürste postete
Zitat: | bennokue postete
@Anvil-Soft: Sagt ihr uns eigentlich hinterher, worum es sich bei dem Warte-Ereignis handelt, oder ist das nicht möglich? |
Sie müssen sogar,denn Matze hat es schon angekündigt!!!
Zitat: | Matthias Hofmann postete
Die Arbeiten an der künstlichen Intelligenz von Klomanager II sind für ein paar Tage suspendiert, weil Ronald und ich uns statt dessen mit etwas anderem beschäftigen müssen. Wenn alles gut geht, dann erfahrt Ihr spätestens im nächsten Newsletter worum es sich dabei handelt... |
Obwohl,wenn ich mir die jetztige Entwicklung ansehe und den Teilsatz "Wenn alles gut geht" lese,wird es wohl eher ein Sondernewsletter werden. |
Bisher geht zwar alles gut, aber nicht sonderlich schnell. Das ganze wird sich daher wohl auf den übernächsten Newsletter verschieben, eventuell werden wir aber schon vorher in diesem Forum bekanntgeben, was es mit der geheimnisvollen Sache auf sich hat! ----- Matthias Hofmann | Klomanager Deluxe jetzt bei Gamesload kaufen |