792
19.11.2010, 18:46 Uhr
Matthias Hofmann
Administrator Bürstenkaiser
Themenstarter Beiträge: 4133 Dabei seit: 15.04.2003, 23:00 Uhr |
Gerade ist mir aufgefallen, da� einer der in meinem letzten Beitrag erwähnten Fehler auch die Beschäftigung anderer Angestellter durch die künstliche Intelligenz betrifft. Dieser Fehler basiert auf der Fehlannahme, da� ein Angestellter, der sich auf einer Fortbildung befindet, nicht kündigt. Das ist aber wie gesagt nicht richtig, und ich begreife nicht, wie ich auf einen solchen Schwachsinn gekommen bin! Oder wollten wir das ursprünglich vielleicht so machen, da� eine Fortbildung den Spieler vor einer Kündigung schützt, und ich habe lediglich vergessen, das Verhalten der Angestellten entsprechend zu programmieren? Das kann aber eigentlich nicht sein, denn dann könnte man ja durch Fortbildungen andernfalls nötige Gehaltserhöhungen aufschieben! Würde das etwa Sinn machen? Na ja, es wäre ein Trick, aber ich glaube kaum, da� ein Spieler mit so etwas rechnen würde. Aus diesem Grund werde ich der künstlichen Intelligenz beibringen, die Gehälter von unzufriedenen Angestellten auch während einer Fortbildung zu erhöhen! ----- Matthias Hofmann | Klomanager Deluxe jetzt bei Gamesload kaufen |