827
05.01.2006, 22:50 Uhr
bennokue
Giuseppe der Schöngeist Bürstenkaiser
Zitat: | Matthias Hofmann postete ...zumal ich die neuen Programmteile auch noch testen muÃ?...
|
@Matze: Wie sieht so ein Test bei dir denn aus? Ich stelle es mir sehr kompliziert vor, einen geplanten Test durchzuführen!
Bei meinen Tests endet es nämlich meistens so, dass ich an irgendwelchen Verzweigungen im Programm sowas wie (Original-Zitat: ) format_source('echo "ho";')einfüge und mich dann nach zwei Stunden "herumpfuschen" freue, wenn mir das Programm sowas wie format_source('ho1,,,,1huhoi!Berdhollt!!r1,,,2')ausgibt... (die nächste Stufe besteht dann darin, diese vielen Befehle wieder zu FINDEN und zu entfernen, das dauert dann auch wieder eine halbe Stunde ) ...und ich nehme doch schon an, dass das bei dir etwas geordneter abläuft! ----- Wer einen Beitrag von mir liest möge ihn nicht persönlich nehmen! Zwischen "rechthaben" und "Recht haben" liegen Welten... (bennokue - Vielredner "Es hat mich gefreut, mit Ihnen zu reden!") KloMO: bennokue | Ranglistenbeobachtung Dieser Beitrag wurde am 05.01.2006 um 22:52 Uhr von bennokue verändert |