841
06.01.2006, 21:24 Uhr
Matthias Hofmann
Administrator Bürstenkaiser
Themenstarter Beiträge: 4133 Dabei seit: 15.04.2003, 23:00 Uhr |
Zitat: | bennokue postete Vielleicht wäre es möglich, eine bzw. 2 Variablen zu erstellen, die dann bei jedem Gebäudetyp den Fahneneinstechplatz enthält bzw enthalten? |
Diese Variable gibt es bereits, denn der Abstand des Fähnchens zur Gebäudegrafik ist bei jeder Einrichtung ein anderer. Eine Verschiebung nach unten wäre kein Problem, allerdings würde das dann immer noch nicht so wirken, als ob das Fähnchen in dem jeweiligen Gebäude steckt.
Zitat: | bennokue postete EINFALL: Was ist mit Nebel? |
Was soll mit Nebel sein? Wenn Du Dir um die Sichtverhältnisse Sorgen machst, dann schau doch einfach mal den Wetterbericht, bevor Du morgen früh aus dem Haus gehst!
Zitat: | Klobürste postete Also ich mu� mich den Vorschreibern anschliesen,die Platzierung der Flaggen über den Gebäuden gefällt mir auch nicht so richtig,die stehen daneben. |
Daneben? Was genau meinst Du mit daneben? Zu weit links oder rechts?
Zitat: | Klobürste postete Was mich mehr interessiert: Man kann 3 Ausbaustufen der "Ko-Parzelle" nebeneinander sehen,werden das alle sein oder gibt es noch Zwischenstufen? |
Es wird Parzellen in drei verschiedenen Grö�en geben.
Zitat: | Klobürste postete Sind die Gebäude eingendlich drehbar? |
Hast Du schon mal gesehen, wie in einer Stadt ein Gebäude gedreht wird? Aber Spa� beiseite, Du willst vermutlich wissen, ob die Karte drehbar ist. Die Antwort lautet nein, denn eine drehbare Karte würde eines von zwei Dingen bedeuten:
1. Für jedes Gebäude müssen vier Ansichten vorhanden sein, das erhöht die Systemvoraussetzungen und senkt Ronalds Laune.
2. Die Gebäude müssen von jeder Seite gleich aussehen, das Design wird dadurch langweilig.
Zitat: | Klobürste postete Autos und Personen(Kunden) würden noch zusätzlich Bewegung ins Bild bringen.Ich stell mir im Moment eher eine statische Karte ohne viel Bewegung vor,gefällt mir garnicht was ich mir da vorstelle!!! |
Die Liste der Dinge, die den Klomanager II schöner machen würden, ist lang. Ungefähr so lange wie die Liste der zusätzlichen Mitarbeiter, die wir dazu bräuchten. Wir werden aber unser bestes tun, um Euch interessante und abwechslungsreiche Karten zu liefern!
Zitat: | Klobürste postete Wie sieht das eigentlich mit dem Rauch der Fabriken aus,sind die,so wie das Wasser, animiert? |
Ja, der Rauch der Fabriken ist animiert. Etwa so wie der Rauch, der bei der Beantwortung von so vielen Fragen aus meinem Kopf empor steigt! ----- Matthias Hofmann | Klomanager Deluxe jetzt bei Gamesload kaufen |