081
25.05.2005, 19:42 Uhr
Klobürste
Mitglied Parzellenbesitzer
Hallo,nach einem laaangen Arbeitstag möchte ich auch zu einigen Punkten Stellung nehmen:
Zitat: | 1) Es wird ein Zeitlimit festgelegt - und zwar wird mit heute eine 12 Stunden aktiviert. Diese wird dafür sorgen, dass max. 12 Stunden von jedem Rundenanfang bis zum Rundenende vergehen dürfen. |
Also das ist für mich schon ein Problem ,mit 12 Stunden komm ich nicht aus,da ich auch länger Arbeiten mu�.Vorschlag: 18 Stunden
Zitat: | mu� ich wohl mal die Visionen der Parallelspiel-Option, die Ronald und ich gestern hinsichtlich des "Klomanager Online" hatten, mit Euch teilen. Es gäbe da vermutlich zwei denkbare Varianten: |
Also ich würde mich gerne für die 2 Variante entscheiden. Möglicherweise liese ich ein Countdown einbauen der angiebt wann das Spiel gestartet wird,egal wieviele sich schon für das Spiel angemeldet haben. Das Spiel starte sofort,wenn die angegebene Spieleranzahl erreicht ist.
Zitat: | Klar ist sowas machbar - aber ich würde für den Anfang mal sagen, dass einfach alle aussteigen können, wann immer sie möchten! |
Klingt jetzt wohl ein wenig unverschämt,aber könnte man nicht die Sachen desjenigen der aus dem Spiel aussteigt unter den restlicher Spielern versteigern lassen? So,das waren wieder einige Ideen von eurer Bürste bis später!!!! ----- "Wie lange eine Minute sein kann, hängt davon ab, auf welcher Seite der Toilettentüre man sich befindet." |