1173 *NEU*
14.05.2014, 10:35 Uhr
Ronald Wendt
Administrator Schüsselkönig
Hallo Vento,
Zitat: | Vento postete Das war 2005.
Die Anmeldung zum Betatest wurde 2003 gemacht (ja, auch von mir!)
So langsam fühlt man sich da richtig verarscht - ich meine bereits 11 JAHRE?! - Toll, da habt ihr DKF mit 14 Jahren ja fast eingeholt |
die nachfolgenden Aussagen sind von mir alleine getroffen, eine Absprache mit Matthias hat es nicht gegeben:
Es ist wirklich eine verdammt lange Zeit, aber auch wenn wir hier im Forum oft locker auftreten, so stand im Hintergrund stets das ernsthafte Bemühen, das Spiel fertigzustellen. Von meiner Seite hat sich dies 2006/7 geändert, der relative Stillstand und veränderte persönliche Verhältnisse (ab 2007 alleinerziehend, um nur einen Punkt zu nennen) waren die Hauptgründe. Zu Matthias: ich versichere Euch, er macht sich keinen Jux auf Eure Kosten hier, die Verzögerung hat ernste Hintergründe. Nun wiederum hat sich über Jahre die Lage bei mir Stück für Stück zum besseren gewendet. Ein Zeichen dafür ist das Bild, das am Freitag im Forum "überreicht" wird. Die wichtigen Fragen sind jedoch:
Wird es Klomanager 2 wie er 2003 angekündigt wurde jemals geben ? Derzeit kann ich das nicht sagen.
Wird es neue Fassungen und Versionen geben? Ja. Wann und wie wird erst angesprochen, wenn es konkret ist.
Klomanager wird weiterleben.
Viele Grü�e, ----- Klomanager für PC gibts hier: Klomanager - Hochgewürgt
Retrofreaks gehen auf www.atari-ste.org |