109 *NEU*
02.12.2008, 18:29 Uhr
bennokue
Giuseppe der Schöngeist Bürstenkaiser
Themenstarter Beiträge: 4227 Dabei seit: 02.04.2005, 14:57 Uhr |
Nein, ich bin in der Uni!
Aufgemerkt nun also!! He, nicht getuschelt! Ruhe!
Zitat: | Raus geht's Herr Kü!
Holen Sie Ihren Schlitten aus dem Keller und nehmen Sie die folgenden Neuigkeiten mit auf die Piste:
Neuigkeiten zu Anvil-Soft: ---------------------------------------- Leise rieselt der Schnee vor unserem Fenster und erweckt in uns dabei die Hoffnung auf wei�e Weihnachten. Notfalls würden wir uns aber auch mit etwas Kunstschnee begnügen!
Neuigkeiten zu Klomanager II: ----------------------------------------------- Die Arbeiten am Nachfolger der beliebten Wirtschaftssimulation rund ums stille �rtchen erinnern zur Zeit noch ein bi�chen an eine Skifahrt bergaufwärts. Der nächste Lift ist aber schon in Sichtweite und wird den Klomanager II sicher mühelos nach oben ziehen!
Und vergessen Sie nicht: Den Gipfel im Auge, wandeln wir gerne auf der Ebene !!!
Mit freundlichen Grü�en
Ihr Anvil-Soft Team |
Tja, was soll man da noch sagen, während das Anvil-Soft-Team in seinem Büro sitzt, schwer arbeitend sinnenreich stundenlang auf den Schnee, der vor ihrem (imaginären?) Fenster (habt ihr Fenster? ) wirbelt, schaut â?? da gelingt es einem doch dann fast, sich vorzustellen, Gerhard habe sich in euer System eingehackt, still und heimlich den KMII fertiggestellt (wir alle haben ihn natürlich getestet, tun aber so, als ging's nicht weiter), und sei nun bereit, den kompletten Quellcode zusammen mit einem Publishingvertrag von einem supertollen Publisher, der euch 95% vom Gewinn (oder gar Umsatz ) zusichert, unter euren Christbaum zu legen...
...und weil es inzwischen wieder taut, haben Matze & Ronald in einer konzertierten 4-Wochen-Aktion einen Anvil-Soft Snowflakes-Bildschirmschoner programmiert, um noch Jahre in diesem gemütlichen Zustand verbringen zu können! ----- Wer einen Beitrag von mir liest möge ihn nicht persönlich nehmen! Zwischen "rechthaben" und "Recht haben" liegen Welten... (bennokue - Vielredner "Es hat mich gefreut, mit Ihnen zu reden!") KloMO: bennokue | Ranglistenbeobachtung Dieser Beitrag wurde am 02.12.2008 um 18:30 Uhr von bennokue verändert |