109
22.02.2005, 18:17 Uhr
Matthias Hofmann
Administrator Bürstenkaiser
Themenstarter Beiträge: 4133 Dabei seit: 15.04.2003, 23:00 Uhr |
Also ich hab jetzt den Thread nicht von Anfang an gelesen, aber Klobürste hat offenbar die gleichen Probleme, die ich einmal hatte: der Rechner hat auf einmal angefangen mit irgendwelchen Geräuschen, die nach ein paar Minuten wieder weg waren. Dann war erst mal ein paar Wochen Ruhe und plötzlich fing es wieder an, und zwar immer unmittelbar nach dem Einschalten. Das hat sich so über Monate hingezogen und am Ende wurde es immer häufiger, und es dauert immer länger bis der Lärm wieder verschwunden war.
Das war ziemlich laut, hat sich angehört als ob in meinem Zimmer eine Messerschmitt startet... Ein Kumpel hat gemeint, es wäre der Prozessorlüfter. Nach einigem Herumgefummel (sprich Auseinanderbauen) hat sich aber schlie�lich herausgestellt, da� es der Lüfter des Netzteils war, der die Geräusche verursacht hat.
Könnte mir gut vorstellen, da� dies auch bei Dir der Fall ist. Jedenfalls bin ich mir ziemlich sicher, da� es sich um einen der Lüfter handelt (CPU, Netzteil, Grafikarte...). ----- Matthias Hofmann | Klomanager Deluxe jetzt bei Gamesload kaufen |