149 *NEU*
07.08.2005, 11:29 Uhr
Klobürste
Mitglied Parzellenbesitzer
Zitat: | aber was wollt Ihr da schreiben solange der Betatest noch nicht beginnt? |
Könnten wir nicht schon mal die Rechnerkonfiguration,die ein jeder hat,veröffentlichen? Eventuell könnten wir schon div.Aufgaben verteilen,welcher Tester welches Aufgabengebiet hat bzw. auf was er besonderst bei dem Test achten soll. z.B. "benno" achtet mehr auf das Finanzsystem,"Bürste"(also ich) achtet mehr auf die Grafikfehler,"Mr.P" beobachtet besonderst das Verhalten der KI usw. Ich denke,wenn ein jeder schon sein Aufgabengebiet kennt,können wir auch hier in Forum gezieltere Fragen,zu seinem Aufgabengebiet,stellen. Erfahrerene Beta-Tester könnten schon Tipp´s geben,auf was man bei einem Test besonderst achten soll. Informationen von eurer Seite,die nur die Beta-Tester betrifft und die nicht,vor dem Realise,an die öffentlichkeit kommen dürfen oder sollen. Sich einfach über den Beta-Test(und nur über diesen)zu unterhalten. Auch wenn der Test noch etwas auf sich warten lässt,würde ich es für eine gute Vorbereitung auf den Beta-Test halten.
Also,ich würd es gut finden,den Bereich,schonjetzt,für die Tester zu öffnen. ----- "Wie lange eine Minute sein kann, hängt davon ab, auf welcher Seite der Toilettentüre man sich befindet." |