179 *NEU*
30.07.2015, 12:01 Uhr
bennokue
Giuseppe der Schöngeist Bürstenkaiser
Themenstarter Beiträge: 4227 Dabei seit: 02.04.2005, 14:57 Uhr |
Da das ein Cliffhanger war, kommt jetzt die Werbung:
Zitat: | Woischt, Kerle, dass dir a echta Glohmänadscha goud doud, des hascht kapiert! Woisch' aba auch, dass du a gscheide Underhaldung für underwegsch brauchsch'? Net von Ebbl, noi, ned von Guuchl, noi!! Geahards Glohmänadscha onnlein! Onnlein Glohmänadscha schpiele, mit Geahards Glohmänadscha Onnlein! |
Zitat: | Hallo! Dies geht an m0nc3y, Five-Seven, WavinFlag, KINGKING, Justin2000 und wie sie alle heiÃ?en. ... Ey, wenn ihr schon nich spielen wollt, warum seid ihr dann im Klomanager Online angemeldet? Und warum steigt ihr nicht aus euren Spielen aus, in denen ihr alle anderen durch Nichtstun aufhaltet? Also ech, ey! â?? â?? â?? Mit Radio erreichen Sie immer die Nichtigen. Radio! Schmerzt im Ohr, dröhnt im Kopf. |
Zitat: | Es ist wirklich mein Lieblingsplatz in ganz Nürnberg. *pups* So schön kühl und ruhig, flie�endes Wasser ist da, man kann auch mal singen, wenn einem danach ist, und meine Frau darf auch nicht rein. *pups* Entspannung einfach. *spül* I bin da Mister Methan, und do bin i dahoam! |
Und jetzt fahr fort, Ronald... ----- Wer einen Beitrag von mir liest möge ihn nicht persönlich nehmen! Zwischen "rechthaben" und "Recht haben" liegen Welten... (bennokue - Vielredner "Es hat mich gefreut, mit Ihnen zu reden!") KloMO: bennokue | Ranglistenbeobachtung |