041
03.06.2005, 11:54 Uhr
Mr. P
Flei�ige Biene Bürstenkaiser
Themenstarter Beiträge: 3183 Dabei seit: 12.09.2004, 17:43 Uhr |
Also:
1. Es wird sicher keine Auto-Funktion eingebaut, die sich um die Sauberkeit der Klos kümmert - sicher nicht. Ist zwar angenehm, aber nicht Sinn und Zweck des Spiels. Dann könnte ich ja hergehen und wenn ich die nächsten 5 Runden für etwas Sparen will einfach nicht einsteigen, weil die Klos werden ohnehin gereinigt... Nein, nein und nochmals nein. Gut - also ich denke, ich habe meinen Standpunkt klargemacht!
Guy hat auch recht wenn er sagt, dass man im Prinzip Pech hat, wenn man es nicht rechtzeitig schafft. Ich mein, man fliegt ja deswegen nicht aus dem Spiel raus... Es werden halt die Klos nicht gereinigt und das wars.
Ebenfalls finde ich einen "Roboter" nicht besonders sinnvoll. Was ich mir vorstellen könnte, wäre eine Art Urlaubsmodus. Diesen kann man aber nicht für ein paar Stunden aktivieren sondern gilt zumindest für einen Tag. In der Zwischenzeit kann man nicht sabotiert werden, die Klos werden immer schön brav gehegt und gepflegt aber als "Bezahlung" für den "Manager" gibts eben weniger Geld pro Runde... Das Leben ist hart... auch beim KloMO!
Bezüglich der Idee mit den Pausezeiten: Das ist allerdings eine recht gute Idee. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass man beim Erstellen eines Spieles 2 Pausezeiten angeben kann. Somit sind das die Schlafenszeiten und die Arbeitszeiten. zB: 1. Pausezeit von: 08:00 - 17:00 2. Pausezeit von: 23:00 - 05:00
und siehe da, jeder hat genug Zeit! Ist wirklich eine ausgezeichnete Idee! ----- "There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't" |