032
23.07.2006, 06:50 Uhr
Klobürste
Mitglied Parzellenbesitzer
Themenstarter Beiträge: 1241 Dabei seit: 06.11.2004, 17:36 Uhr |
Aus aktuellem Anlass, hole ich diesen Threade wieder aus den Tiefen der Datenbank ans Tageslicht!
Liebe Forengemeinde, unser Forum hat ihren ersten Hitzetoten!
Gestern,gegen 20:00 Uhr,ging der hei�este Tag für mein Netzteil zu Ende. Leider bemerkte ich erst zu spät,welche Qualen mein Netzteil über den Tag auszuhalten hatte. Durch Anzeigefehler am Bildschrim aufmerksam geworden, griff ich erst zum Gehäuse des PCs und bemerkte,da� ich ein Spielelei auf diesem kochen könnte. Da ich vermutete,da� es sich bei den Anzeigefehlern um einen Virus handeln könnte,entschied ich nich für einen Not-Aus und kappte die Stomzufuhr. Als ich nun heute Morgen den PC wieder starten wollte,ist mein Netzteil schon den Weg des Gerechten gegangen,es war Tod!
Das Glück im Unglück dabei ist,da� ich meinen pensionierten Rechner noch nicht ins Altersheim abgeschoben habe dadurch kann ich euch vom Tod meines Netzteils in Kentniss setzen. Es ist für mich wie eine Zeitreise in die Vergangenheit,da dieser Rechner noch über Win 98 verfügt und auch von der Geschwindigkeit nicht der Schnellste ist(500 Mhz Pentium III,mit 125 MB ) aber fürs Internet reicht auch dieser. Ich werde wohl am Montag meinen Rechner in die Wekstatt bringen mü�en um ein neues Netzwerk einbauen zu lassen und dabei gleich den Lüfter(die Geräusche,wie oben beschrieben) gegen einen leistungsstärkeren tauschen lassen.
Nun,das war mein Wort zum Sonntag,ich hoffe ihr bleibt von solchen �berraschungen verschont und bewahrt einen kühlen Kopf bei dieser Affenhitze! ----- "Wie lange eine Minute sein kann, hängt davon ab, auf welcher Seite der Toilettentüre man sich befindet." Dieser Beitrag wurde am 23.07.2006 um 06:52 Uhr von Klobürste verändert |