031
31.12.2006, 10:47 Uhr
bennokue
Giuseppe der Schöngeist Bürstenkaiser
Die Tradition ist folgende:
Am 03.05.2003 sagte DerOllie: "Hoffentlich kommt Klomanager 3 bald."
Dann, am 14.05.2004, also ca ein Jahr danach, sagte SchrottXXL: "Das war vor über einem Jahr ...und wir haben noch nichtmal KM2 "
Dann, am 23.04.2005, also wieder ca ein Jahr später, sagte ich: "Und jetzt ist wieder (fast) ein Jahr vergangen... KM2 ist immernoch nicht da... Nicht dass wir ungeduldig wären! Lasst euch nur Zeit, ein Huhn ist ja schlie�lich auch keine Kanone! Jedes Ei braucht seine Entstehungszeit. (Blöder Vergleich, aber irgendwelche Leute hier vollen immerzu vas von Hühnern hören, varum, veis ich nicht...) "
Und schlie�lich, wieder ein Jahr später, am 25.05.2006, noch ein Jahr später, sagte ich: "Ich möchte eine schöne Tradition fortsetzen... Noch ein Jahr später!"
DAS ist die Tradition dieses Threads. Wovon Prog sprach - dummer Witz, ich wei�... Wovon Progsprach sprach, wei� ich allerdings nicht! ----- Wer einen Beitrag von mir liest möge ihn nicht persönlich nehmen! Zwischen "rechthaben" und "Recht haben" liegen Welten... (bennokue - Vielredner "Es hat mich gefreut, mit Ihnen zu reden!") KloMO: bennokue | Ranglistenbeobachtung |