000
03.08.2006, 06:47 Uhr
Mr. P
Flei�ige Biene Bürstenkaiser
Hi folks!
Vor ein paar Tagen am Abend überprüfe ich meine Mails und sehe, dass ich im KloMO eine Nachricht erhalten habe. Neugierig wie ich bin, hab ich gleich nachsehen müssen und ich war schwer beeindruckt - aber lest selbst (Namen hab ich geändert, da ich nicht wei�, ob es dem Spieler recht ist):
*** msg beginn ***
Hallo Admin!
Habe vor ein paar tagen die onlineversion des klomanagers entdeckt und da ich das spiel schon seit ein paar jahren habe und auch immer weider gerne einmal eine runde spiele, wollte ich gleich einmal sehen ob es die onversion mit dem origianl aufnehmen kann. Bedauerlicherweise fehlten mir die grafiken habe aber (bin nämlich sehr neugiirig) das diese noch kommen sollen. ich glaube ich habe mich im spiel recht gut zurecht gefunden und das ich erst gar nicht die anleitung gebraucht hab. bin riechtig stolz auf mich. jedenfalls muss ich sagen für ein fenprojekt ist es wirklich gut gelungen und da es noch nicht fertig ist warte ich inzwischen noch ganz geduldig auf neue funktionen damit das spiel noch ein wenig näher an das original rankommt. bei allen anderen onlinespielen finde ich immer eine kontonummer wo man geld hinüberweisen kann oder eine wischlist. hast du sowas nicht? wünsche dir noch fiel erfolg mit dem spiel. hoffentlich wird es noch lange weiter gemacht.
Beste grü�e aus berlin. Player_ano
*** msg end ***
Ja, die hab ich bekommen. Hab dann darauf natürlich brav geantwortet und mich vielmals für die nette Mail bedankt. Eigentlich mehr aus Jux hab ich dann noch meine Amazon-Wunschliste beigefügt. Warum auch nicht - er hat ja gefragt. Der Jux war allerdings keiner - als ich gestern Nacht von der Arbeit heim gekommen bin und in meinen Briefkasten schaute, fand ich dort tatsächlich ein Packet von Amazon. Im ersten Moment noch ein wenig stutzig, da ich eigentlich nichts bestellt hatte, öffnete ich es. Tatsächlich befand ich darin eine DVD-Box welche ich auf die Wunschliste gegeben hatte. Zu dem Zeitpunkt war mir immer noch nicht 100% klar, was eigentlich passiert war. Schlie�lich verwende ich die Wunschliste nur als Merkzettel und das wars. Ein kurzer Blick auf mein Konto - passt alles. Es wurde nichts abgebucht. Und in dem Moment kam es mir. Unser Mitspieler wollte mich wohl ein wenig motivieren und lies mir deshalb dieses Paket zukommen. Hab ihm schon geschrieben, ob er es wirklich war. Warte leider noch auf die Antwort. Aber ich glaube, da hat mir jemand wirklich eine Freude bereitet. ----- "There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't" |