081
16.06.2007, 22:57 Uhr
Matthias Hofmann
Administrator Bürstenkaiser
Zitat: | Sicarius postete
das internet hat mir diesen termin mehrfach zugeflüstert, da du mir ja keinen liefern konntest :P. Sollte Ronald mir einen Anderen sagen, werde ich ihn natürlich sofort ausbessern lassen. |
Zitat: | Matthias Hofmann postete
Glaub mir, die Erscheinungstermine die Du im Internet findest sind mehr oder weniger willkürlich! |
Wie oft mu� ich also noch sagen... Kartoffelpüree wurde bereits in unserem allerersten Newsletter vom Juni 2001 erwähnt, und zwar in einer Art und Weise die klarmacht, da� das Spiel sogar schon vorher erschienen sein mu�:
Zitat: | Seien Sie umarmt Herr Hofmann!
Sie haben vor einiger Zeit unseren Newsletter abonniert und DAS haben Sie nun davon:
Neuigkeiten zu Anvil-Soft:
----------------------------------------
Trotz des groÃ?en Erfolgs von Klomanager ist bereits jetzt ein Nachfolger in Arbeit.
In den kommenden Wochen werden Sie regelmä�ig Informationen auf unserer Homopage und in unserem Newsletter finden.
Ein Pressebericht zu unserem aktuellen Brüller "Kartoffelpüree" ist unter http://www.raffs.de/pc/review1/kartoffel.html zu finden.
Seit Ende Mai hat Anvil-Soft einen Newsletter. Eintragen können Sie sich dazu auf unserer Homepage im Bereich "Newsletter".
Neuigkeiten zu Kartoffelpüree:
-----------------------------------------------
Etwa Mitte Juni wird es einen Patch für Kartoffelpüree geben. Er wird folgende Features hinzufügen:
- Unterstützung für MMX und andere Geschwindigkeitsoptimierungen
- Einige optische Schmankerl
- Beseitigung aller vorhandenen Bugs
Eine Demoversion wird ebenfalls im Laufe des nächsten Monats auf unserer Homepage zum Download bereitstehen.
Ab sofort stehen im Bereich "Downloads" zwei neue Desktophintergründe zur Verfügung:
- "Gemüversum", eine Karte des uns bekannten Gemüversums.
- "Koschiff-Cheffe", Spionageinformationen zum Kommandoschiff Typus "Cheffe".
Durch Unachtsamkeit bei der Entwicklung ist ein Pfingstei in Kartoffelpüree gelangt:
Geben Sie im Hauptmenü "FINANZBEAMTER" ein, bei korrekter Eingabe ertönt ein Jingle. Starten Sie nun einfach ein neues Spiel.
Und vergessen Sie nicht: Niemals aufgeben - niemals kapitulieren !!!
Mit freundlichen Grü�en
Ihr Anvil-Soft Team
KONTAKTINFORMATIONEN
Anvil-Soft
Wiesentalstr. 5
90419 Nürnberg
Tel.: 0911-938929-2
Fax: 0911-938929-3
www.anvil-soft.com
NEWSLETTER ABBESTELLEN
Wenn Sie den Anvil-Soft Newsletter nicht mehr erhalten möchten,
schreiben Sie einfach eine E-Mail an
newsletter@anvil-soft.com
mit der Mitteilung, da� Sie den Newsletter abbestellen möchten.
Vergessen Sie dabei bitte nicht, Ihre E-Mailadresse anzugeben,
denn nur dann können wir Sie aus unserer Liste entfernen. |
Der 10. August 2001 kann also unmöglich stimmen! ----- Matthias Hofmann | Klomanager Deluxe jetzt bei Gamesload kaufen |