011
07.02.2010, 23:41 Uhr
Mr. P
Flei�ige Biene Bürstenkaiser
Zitat: | bennokue postete ... |
Also benno... ich könnte jetzt einfach einmal behaupten, dass war nicht sonderlich nett von dir. ;-)
Aber ich sollte wohl mal am Boden der Realität bleiben und ein paar Dinge klären.
1) Das Problem von benno ist behoben und tritt die nächste paar Millionen Mal nicht auf - die Leute schreiben einfach zu viele Nachrichten. ;-) 2) Ja ich lebe - auch wenn es bestimmt viele nicht glauben können. Nachdem alle Anweisungen von div. (Fach-)Leuten grö�tenteils ignoriert hatte und es nicht lange dauerte, bis ich wieder ans Bett gefesselt war, freut es mich jetzt umso mehr, dass ich diesmal anders gehandelt habe und es mir wieder gut geht. 3) Wirklich viel Zeit hab ich nicht, da ich viel Zeit damit verbringe, meine Gesundheit zu erhalten und Nebenbei noch ein wenig Arbeiten zu gehen... jetzt kommts: ich bin sogar dabei, eine Familie zu gründen. 4) Ich hab die letzten Monate so vieles vermisst und kann euch gar nicht sagen, wie sehr es mich freut, endlich die Freigabe bekommen zu haben, wieder alles zu machen, was ich will (vom Sport und der Ernährung einmal abgesehen). 5) Immer wieder ist mir das KloMO-Projekt durch den Kopf gegangen und bis heute will ich es nicht sterben lassen. Jedoch ist meine Zeit wie gesagt sehr eingeschränkt und mein Wissen über die aktuellen (Versionen der) Programmier- und Scriptsprachen nach meinem Ausfall auch nicht wirklich vorhanden. Aber kommt Zeit, kommt Wissen. Es hat sich einiges getan... soviel wei� ich schon einmal. ;-)
Also dann... Auf, auf zur nächsten Runde. ----- "There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't" |