007
29.03.2010, 11:34 Uhr
bennokue
Giuseppe der Schöngeist Bürstenkaiser

Zitat: | Ronald Wendt postete wer soll bei dem gezwitscher noch mit Kommentaren hinterher kommen ??  |
Ich. Allso, ich erlaube mir mal, das ganze Geplärr zu kommentieren... 
Zitat: | Seit heute zwitschert auch Anvil-Soft, siehe dazu den folgenden Thread in unserem offiziellen Klomanager-Forum... |
Aha.
Zitat: | In unserem offiziellen Klomanager-Forum haben sich schon wieder Linkspammer eingenistet... MuÃ? da wohl nach dem Essen etwas "ausmisten"! |
Oh je!
Zitat: | Der Quelltext von Klomanager II besteht derzeit übrigens aus 261 Dateien mit einer Grö�e von insgesamt 6,88 MB. |
Hui! 
Zitat: | Unser Twitter-Profil hat ein neues Hintergrundbild. Es handelt sich dabei um ein künstlerisch bearbeitetes Foto meines Arbeitsplatzes. |
...was ist denn das da links für ein Ding, das da obendrauf liegt? Und: Schöön aufgeräumt, Matze! 
Zitat: | Habe unser Twitter-Profil noch weiter überarbeitet und dabei die Farben angepa�t. Meine Güte, ist das jetzt ein individuelles Design! |
Hrmpff... (Schön langsam merke ich, dass wohl auch doch was dran ist, wenn man sagt, die Kommunikation via Twitter könne auch bisweilen... ...redundant sein )
Zitat: | In Klomanager II gibt es etliche Charaktere mit vielen unterschiedlichen Berufen. Ob da jemand merkt, daÃ? Udo Ã?,bel gar nicht mehr dabei ist? |
Das ist natürlich interessant, aber eigentlich wissen wir das ja schon, oder? Aber natürlich nicht alle. 
Zitat: | Neben "Vollkotzern" und "Kaputtmachern" könnt Ihr in Klomanager II noch einige weitere Arten von Saboteuren zu Euren Gegnern schicken. |
Wissen wir das schon?? Auf jeden Fall interessant... ...ich tät' jetzt mal auf "Wandanschmierer" tippen (sie schmieren die Nummern von Erotik-Telefonnummern an die Wände, verschlechtern damit den Ruf der Parzelle und ihr Auftraggeber bekommt gleichzeitig einen Anteil vom Gewinn der Erotik-Rufnummern-Betreiber! ), und auf "Ausstattungs-Klauer" (die muss man ja nicht näher erklären, oder?)...
Zitat: | Als ob ich nicht schon genug zu tun hätte, mu� ich morgen auch noch meine sage und schreibe 15 Uhren auf Sommerzeit umstellen... |
...
Zitat: | Verglichen mit dem Vorgänger ist Klomanager II sehr komplex. Beim Betatest wird sich zeigen, was dies für die Lernkurve des Spiels bedeutet. |
Kann man dann an eurem Lehrstuhl (*au*, dieser Wortwitz war nicht beabsichtigt) wissenschaftlicher Mitarbeiter werden und evtl. promovieren?
Zitat: | Klomanager II ist, genau wie der Vorgänger, rundenbasiert. Dadurch steht enorm viel Rechenzeit für die künstliche Intelligenz zur Verfügung. |
Das ist interessant! Rechnet die dann auch während der aktuelle Nutzer spielt, oder ist das eher vergleichend gemeint?
Puh... Irgendwie ist das Gezwitscher auf diese Art und Weise höchst anstrengend... ----- Wer einen Beitrag von mir liest möge ihn nicht persönlich nehmen! Zwischen "rechthaben" und "Recht haben" liegen Welten... (bennokue - Vielredner "Es hat mich gefreut, mit Ihnen zu reden!") KloMO: bennokue | Ranglistenbeobachtung Dieser Beitrag wurde am 29.03.2010 um 11:36 Uhr von bennokue verändert |