011
16.10.2014, 22:06 Uhr
Udo Krawallo
Mitglied Kloputzer
Zitat: | Wir sind seehr engagierte Entwickler, mehr sage ich dazu nicht. |
Aha, das lä�t reichlich Raum für Interpretationen .
Zitat: | Was ist an Schokoladenkuchen ekelig ? Da spielt doch jemanden die Phantasie einen Streich... |
Schokoladenkuchen, Schokoladenkuchen? In der Form? Nun ja, es gab wohl schon mal irgendeinen Sketch, wo jemand auf dem Klo sa�, Nutella an den Fingern hatte, dann war das Klopapier alle und er fragte den Sitznachbarn, ob er was rübergeben könnte - als dann die Hand unten durchgeschoben wurde...
Zitat: | Wes Craven und John Carpenter streiten derzeit über die Rechte an Klomanager 2, das ist der wahre Grund der Verzögerung. |
Wobei die mit SAW ja eigentlich nichts zu tun haben . Wes Craven ist u.A. für die Scream-Reihe verantwortlich, John Carpenter für Filme wie "Das Ding aus einer anderen Welt". An besonders herausstechende Klos kann ich mich jedoch in beiden nicht erinnern. Nicht da� jetzt etwa Aliens aus dem Klo kommen sollen?
Ansonsten habe ich überlegt, da� es eigentlich relativ leicht wäre, den Ekelfaktor zu erhöhen. Man mü�te die Grafiken der Vollkotzer gegen Vollkoter ersetzen, die "Erfolgs"-Geräusche und die Namen der drei Kerle ändern. Au�erdem könnte man die Grafik der Kotze neben dem Klo einfach braun färben, dann würde es schon passend aussehen. Wäre doch was? Der Klomanager-Kack-Mod? ----- Mein Gameplay-Kanal auf Youtube mit Klomanager und mehr Dieser Beitrag wurde am 16.10.2014 um 22:09 Uhr von Udo Krawallo verändert |