033
20.12.2004, 17:56 Uhr
Klobürste
Mitglied Parzellenbesitzer

Zitat: | @Klobürste: Das Spiel sieht ja am ersten Blick gar nicht so schlecht aus. Wie viele Stunden, Tage,... hast du damit verbracht?! Was hat es für dich so interessant gemacht?!
|
Am Anfang sehr oft und lange(würd sagen,täglich 2-3 Stunden). Nach dem ich den Dreh rausgehabt habe wurd es natürlich immer weniger. Hab´s jetzt schon lange nicht mehr gespielt,werd´s aber wiedermal ausprobieren ob ich es noch behersche. Was hat es für mich interessant gemacht?: Nun,erstmal das Thema"Wilder Westen" mit Cowboy und so. Dann der Wirtschaftskreislauf,Essen besorgen(Bohnen und Kaffee),Waffen und Whiskey besorgen,,Rinder zusammentreiben,Brandmarken,und auf der Weide bewachen,die Rinder in die Stadt bringen und verkaufen. Dann etwas Aktion wenn mann seine Rinder vor den Banden und Wölfen bewachen und verteidigen mu�te. Auch die Möglichkeit Gebäude in der Stadt zu erwerben(Hotel) um damit Geld zu verdienen fand ich recht einfallsreich. Es gibt viele Gründe die man garnicht aufzählen kann da sie sich im Bereich des Gefühls aufhalten. Entweder es gefällt einem oder nicht. -----
"Wie lange eine Minute sein kann, hängt davon ab, auf welcher Seite der Toilettentüre man sich befindet."  |