013
28.05.2005, 11:24 Uhr
Matthias Hofmann
Administrator Bürstenkaiser

Themenstarter Beiträge: 4133 Dabei seit: 15.04.2003, 23:00 Uhr |
Zitat: | Mr. P postete @Matze: Falls es dich beruhigt - ich hatte gestern auch Probleme, deinen Avatar zu sehen... Aber heute wieder ohne Probleme!  |
Das gleiche hatte ich mal bei Deinem Avatar - da mu�te ich mir anhören, mein Nameserver würde nicht funktionieren...
Für mich ist es nciht gerade ein Verlust, wenn ich keine Flashreklame sehen kann. Das Zeug ist ja manchmal derart nervig! Die grandioseste aller Ideen ist es ja, eine Flashanimation mitten in der Seite einzublenden, die man gerade ansehen will, natürlich so, da� man nicht an ihr vorbei kommt. Und glücklicherweise kommt der "Schlie�en"-Knopf erst dann wenn das Ding vollständig geladen ist - was recht lange dauern kann... 
Ich hab mal versucht, Flash im IE zu deaktivieren - das könnt Ihr so ziemlich vergessen! In dieversen Foren wird zwar beschrieben wie das geht, aber da mu� man meistens in der Systemregistireung herumhacken und DLLs löschen und so weiter.... Sowas dämliches! 
Und was Stabilität angeht: der IE 6 ist zwar etwas stabiler als seine Vorgänger, aber in letzter Zeit ist er mir auch öfters abgehämmert. ----- Matthias Hofmann | Klomanager Deluxe jetzt bei Gamesload kaufen |