000
09.06.2006, 23:34 Uhr
Matthias Hofmann
Administrator Bürstenkaiser
Hallo FuÃ?ballfreunde!
Schon vor einigen Wochen wollte ich mich hier erkundigen, wer Eurer Meinung nach die WM 2006 in Deutschland gewinnen wird - leider bietet dieses Forum bei einer Umfrage aber nur maximal 10 Antwortmöglichkeiten, und das reicht wohl nicht mal für eine Europameisterschaft...
Macht aber nichts, denn jetzt könnt Ihr in diesem Thread über den Ausgang des Turniers spekulieren und über alle Themen rund um die WM 2006 in Deutschland diskutieren!
Falls es noch niemand mitbekommen hat, hier übrigens die Ergebnisse des heutigen Tages:
Deutschland - Costa Rica 4:2 (2:1) Polen - Ecuador 0:2 (0:1)
Ich mu� zugeben, da� ich hinsichtlich der Leistungsfähigkeit der deutschen Nationalmannschaft ein bi�chen skeptisch war. Entsprechend überrascht war ich dann, als Lahm bereits in der 6. Minute den Ball so "sauber in die Ecke gezimmert" hat, wie es der Sprecher kommentierte! Auch sonst war es ein recht unterhaltsames Spiel, und das Ergebnis kann sich aus deutscher Sicht sehen lassen, denke ich...
Die Polen haben heute allerdings ganz schön eins auf die Mütze bekommen. Aber nach dem was ich so gehört habe, fängt eine WM bei denen grundsätzlich so an...
Angeblich hat die deutsche Elf ja noch einige Schwächen in der Abwehr. Na ja, viel Zeit hat "Klinsi" ja nicht mehr, um die alle auszubügeln. Aber nach dem was wir heute gesehen haben, hat die deutsche Elf am 14. Juni gegen Polen durchaus Chancen!
Hier übrigens der Spielplan für die WM 2006 in Deutschland: http://fifaworldcup.yahoo.com/06/de/w/schedule.html
Mal sehen, vielleicht wird Deutschland ja tatsächlich Weltmeister! ----- Matthias Hofmann | Klomanager Deluxe jetzt bei Gamesload kaufen Dieser Beitrag wurde am 19.06.2006 um 22:20 Uhr von Matthias Hofmann verändert |