008
25.07.2006, 09:16 Uhr
bennokue
Giuseppe der Schöngeist Bürstenkaiser

Themenstarter Beiträge: 4236 Dabei seit: 02.04.2005, 14:57 Uhr |
Zitat: | Klobürste postete Nette Hompage, gefällt mir,einfach gehalten und informativ! |
Es freut mich sehr, wenn es dir gefällt! Danke! 
Zitat: | Wie du selbst in deinem Profil schreibst,könnte man wirklich meinen du bist Freizeitschüler! Kommst du überhaupt aus mit einem 24 Stunden Tag? |
Naja, manchmal gibt es Probleme... 
Zitat: | Würde ich nicht sooo weit weg wohnen,hätte ich schon Lust mir eine Vorstellung anzusehen. Könntet ihr nicht ein Gastspiel in Wien geben? |
Leider nicht... Ein paar Stimmen haben bereits gesagt, wir sollten das Bühnenbild einfach über die Ferien stehenlassen und im nächsten Schuljahr weitermachen, aber das geht auch nicht, weil da nämlich Frau Usambara, die Königin der Nacht, nach Indien fährt...
Zitat: | Bin jedenfalls schon sehr gespannt auf die Bilder! |
Zur Zeit stehen sie noch alle auf dem Kopf... 
Zitat: | Tolle Arbeit und wie man lesen kann,gibt euch der Erfolg recht!!! |
Ui, wo? 
Gestern war eine, ähm, interessante 3. Aufführung, ich hatte nämlich meine Kontaktlinsen vergessen und war den ganzen ersten Teil blind wie ein â?? äh â?? blind eben, aber dann hat mir meine liebe Mutter die Kontaktlinsen extra herchauffiert!  ----- Wer einen Beitrag von mir liest möge ihn nicht persönlich nehmen! Zwischen "rechthaben" und "Recht haben" liegen Welten... (bennokue - Vielredner "Es hat mich gefreut, mit Ihnen zu reden!") KloMO: bennokue | Ranglistenbeobachtung |