001
07.06.2008, 09:43 Uhr
Klobürste
Mitglied Parzellenbesitzer

Meistens ist es doch so,dass je nerviger die Werbung desto weniger ist das Produkt wert. Daher sind solche Produkte für mich sowiso gleich unten durch.
Viele,auch informative, Pages werden nur duch Werbung finanziert und würden ohne diese nicht zur Verfügung sehen.Diese Layer_Ad kommen doch hauptsächlich auf Pages vor,die über relativ gute Zugriffszahlen verfügen und bei denen sich der Aufwand lohnt sie in die Page zu integrieren. Das Problem wird nur sein,da� die Zugriffszahlen sinken werden wenn die Werbung zu aggressiv ist und den Usern die Sicht auf die besuchte Webseite versperrt wird.Es ist also nicht nur die Werbeindustie die nevt,sondern auch die Hompagebetreiber die solche Werbung auf ihrer Page zulassen. Es wird auber auch so sein,da� diese Layer_Ad mehr Geld einbringen als wenn man die ganze Seite mit "normaler" Werbung zupflastert,was auch keiner will.
Die Frage die sich stellt ist auch,wieviele Programme ich im Hintergrund noch laufen lassen mu� um von diese Art der Werbung verschont zu bleiben. Diese Blocker nehmen einen guten Teil meine Arbeitsspeichers ein nur damit ich keine Webung zu sehen bekomme,was ich wiederum duch einen Speichererweiterung kompensieren mu�,um mit der gleichen Quallität wieder surfen zu können. Das freut wieder die Chiphersteller deren Umsatz wiederum steigt ohne das sie nervige Werbung dafür machen mü�en, des einen Freud,das anderen Leid.
@Matze Ich mach dir einen Vorschlag,wenn KM II bis Weihnachten fertig ist,komme ich nach Nürnberg und du darfst mit eine signierte CD (DVD?) ins Gesicht drücken bis mir der Rotz aus der Nase läuft!
->Mattihas! -----
"Wie lange eine Minute sein kann, hängt davon ab, auf welcher Seite der Toilettentüre man sich befindet."  Dieser Beitrag wurde am 07.06.2008 um 09:46 Uhr von Klobürste verändert |