003
18.07.2013, 17:34 Uhr
Matthias Hofmann
Administrator Bürstenkaiser

Er ist ja nicht nur leer, sondern wird auch immer leer bleiben. Wenn jemand auf Google "Toilet Tycoon" eingibt, landet er so ziemlich überall, nur nicht in diesem Forum. Und selbst wenn er es täte, würde er sofort wieder verschwinden. Selbst mir ist das neue Board erst nach einer halben Stunde aufgefallen, was meinst Du, wie lange Edward Gillan aus Birmingham sich hier aufhält, wenn er kein Wort versteht?
Unser Forum ist, gemessen an der Tatsache, da� es sich blo� auf ein einziges Produkt bezieht, schon ziemlich umfangreich. Ich halte es daher für keine gute Idee, es durch zusätzliche Boards zu vermüllen, die lediglich "niemanden stören".
Wenn hier wenigstens eine Handvoll Briten, Franzosen oder Norweger zumindest alle paar Wochen oder meinetwegen Monate etwas posten würde, dann könnte man die Idee eines englischsprachigen Bereiches ja eventuell weiter verfolgen. Wir hatten aber seit der Gründung unseres Forums vor mehr als 10 (in Worten: zehn) Jahren keine einzige (in Zahlen: 0) Nachfrage auf Englisch, wie gesagt abgesehen von den Linkspammern natürlich. Wozu also dieses Board?
�brigens scheinst Du Dich mit Deiner �bersetzung tatsächlich sehr nahe an Google zu bewegen, denn die Rückübersetzung ist Deinem Original sehr ähnlich: 
Zitat: | Stört Sie diesen Bereich? Macht aber nichts, wenn er leer ist ... |
Quelle: http://translate.google.de/#en/de/ ----- Matthias Hofmann | Klomanager Deluxe jetzt bei Gamesload kaufen Dieser Beitrag wurde am 18.07.2013 um 17:36 Uhr von Matthias Hofmann verändert |