011
16.10.2014, 22:06 Uhr
Udo Krawallo
Mitglied Kloputzer

| Zitat: | Wir sind seehr engagierte Entwickler, mehr sage ich dazu nicht. |
Aha, das läÃ?t reichlich Raum für Interpretationen .
| Zitat: | | Was ist an Schokoladenkuchen ekelig ? Da spielt doch jemanden die Phantasie einen Streich... |
Schokoladenkuchen, Schokoladenkuchen? In der Form? Nun ja, es gab wohl schon mal irgendeinen Sketch, wo jemand auf dem Klo saÃ?, Nutella an den Fingern hatte, dann war das Klopapier alle und er fragte den Sitznachbarn, ob er was rübergeben könnte - als dann die Hand unten durchgeschoben wurde... 
| Zitat: | | Wes Craven und John Carpenter streiten derzeit über die Rechte an Klomanager 2, das ist der wahre Grund der Verzögerung. |
Wobei die mit SAW ja eigentlich nichts zu tun haben . Wes Craven ist u.A. für die Scream-Reihe verantwortlich, John Carpenter für Filme wie "Das Ding aus einer anderen Welt". An besonders herausstechende Klos kann ich mich jedoch in beiden nicht erinnern. Nicht daÃ? jetzt etwa Aliens aus dem Klo kommen sollen? 
Ansonsten habe ich überlegt, daÃ? es eigentlich relativ leicht wäre, den Ekelfaktor zu erhöhen. Man müÃ?te die Grafiken der Vollkotzer gegen Vollkoter ersetzen, die "Erfolgs"-Geräusche und die Namen der drei Kerle ändern. AuÃ?erdem könnte man die Grafik der Kotze neben dem Klo einfach braun färben, dann würde es schon passend aussehen. Wäre doch was? Der Klomanager-Kack-Mod?  ----- Mein Gameplay-Kanal auf Youtube mit Klomanager und mehr Dieser Beitrag wurde am 16.10.2014 um 22:09 Uhr von Udo Krawallo verändert |