Das offizielle Klomanager-Forum
DeutschEnglish RegistrierenAnmeldenHilfe/FAQsDisclaimerStatistikKalenderSuche
Klomanager - Hochgewürgt Topfree.de Impressum

Das offizielle Klomanager-Forum » Klomanager - Hochgewürgt (2021) » Update 1/2020 verschoben ! » Themenansicht

Autor
Themenseiten: Druckversion
000
24.04.2020, 09:20 Uhr
Ronald Wendt
Administrator
Schüsselkönig

Avatar von Ronald Wendt

Beiträge: 2483
Dabei seit:
15.04.2003, 19:28 Uhr
Der Veröffentlichungstermin für Klomanager - Hochgewürgt Update 1/2020 muss um vier Wochen nach hinten verschoben werden.

Trotz guter Fortschritte in letzter Zeit fehlen noch viele Texte und Grafiken. Gleichzeitig sind noch etliche Mängel (alt & neu) zu beseitigen.

Daher wird der Termin auf den 29.5.2020 verlegt.

Der Hauptgrund hierfür ist in einer längeren Krankheitsphase zu finden, in der ich während einiger Wochen teils nichts oder wenig an meinen Pojekten arbeiten konnte.

Die Umstellungen im Zeichen von Corona (z.B. Töchterlein zu Hause) und technische Probleme mit meinem alten Laptop haben auch ein wenig mitgeholfen.

Ich hoffe aber in der Zeit auch noch ein paar Wünsche von Spielern mit in den Release zu bekommen, die auf meiner Liste stehen.

Weitere Fortschritte werden, wie immer, hier im Forum gemeldet.

Viele Grüße,

Ronald Wendt
-----
Klomanager für PC, Mac und Android gibts hier: Klomanager - Hochgewürgt

Retrofreaks gehen auf www.atari-ste.org

Dieser Beitrag wurde am 24.04.2020 um 09:20 Uhr von Ronald Wendt verändert
nach oben
Profil || Privatnachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
001
12.05.2020, 08:50 Uhr
Ronald Wendt
Administrator
Schüsselkönig

Avatar von Ronald Wendt
Themenstarter
Beiträge: 2483
Dabei seit:
15.04.2003, 19:28 Uhr
Es ist ruhig hier...zu ruhig !

Darum gibts heute ein paar Infos. Viele Bugs mußten letzte Woche das Spiel verlassen...wir werden sie nicht vermissen!

Neu angekommen ist dagegen das Infozentrum im Hauptmenü, in dem man die Änderungen in allen Versionen ansehen kann. Ebenso sind dort ab der nächsten Fassung die Lizenzbedingungen, die für Klomanager - Hochgewürgt gelten, nachlesbar.
Alles wird es auf Deutsch und Englisch geben, je nach gewählter Sprache.



-----
Klomanager für PC, Mac und Android gibts hier: Klomanager - Hochgewürgt

Retrofreaks gehen auf www.atari-ste.org
nach oben
Profil || Privatnachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
Seiten: -1-     [ ]  

Klomanager-Forum

powered by ThWboard
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek