Das offizielle Klomanager-Forum
DeutschEnglish RegistrierenAnmeldenHilfe/FAQsDisclaimerStatistikKalenderSuche
Klomanager - Hochgewürgt Topfree.de Impressum

Das offizielle Klomanager-Forum » Kaffeeklatsch » Das Legendäre Klo (Roman, wird fortgesetzt) » Themenansicht

Autor
Themenseiten: Druckversion
000
01.11.2003, 23:32 Uhr
Vento
Mitglied
Sanitärmeister

DER ERSTE KLOROMAN!!!
-----------------------

Dragonik

Mitten im Zentrum des Landes stand es. Das schönste Klo überhaupt. Klokatis, König des Landes Klorake, war zufrieden. Jeder pilgerte nach Klorake, nur um ein Meisterklo zu erhalten. Doch nun hatte Klokatis anderes vor. Das ultimative Klo, das Klo der Wünsche war fertiggestellt. Jeder, egal wer, der auf diesem Klo sein Geschäft verrichtete, hatte hinterher einen Wunsch frei. Und war unendlich oft möglich. Klokatis´ Gegenspieler, der Gro�?wesir Dragonik, grinste ebenfalls zufrieden. Nun endlich konnte er offen gegen den König vorgehen und die Macht an sich rei�?en, und die Welt beherrschen. Himmel und Hölle würden ihm, dem Gottklokönig Dragonik, gehorchen. Doch eine andere, viel mächtigere, extrem bösartigere Macht musste zuvor vernichtet werden. Im fernen �?gypten, spielten die Bewohner das sogenannte Spiel der Schatten. Sie beschworen Monster und bekämpften sich. Doch eines Tages geriet diese Macht au�?er Kontrolle, und der weise Hohepriester bannte die Monster in Steintafeln. Doch der Pharao ahnte nicht was sein Hohepriester plante. Jahre vergingen und der finstere Priester konnte, genau wie Pharao Yami, die Monster kontrollieren. Nun sollte es zum offenen Kampf kommen. Dragonik wollte sich die Macht der Finsternis zu nutze machen, um selbst über alles zu herrschen. Er unterbrach seine Gedankengänge denn der König pfurzte munter vor sich hin. �??Ich wünsche mir dass mein Volk glücklich ist !�??
�??Narr ! �?? Wenn das Volk qualen erleidet, dann ist es toll. Aber doch nicht so...�??
�??Und mein nächster Wunsch wird die Vernichtung allen bösens in meinen Königreich sein !�??
�??NEIN !�?? Dragonik keuchte entsetzt auf. Das würde auch sein Ende bedeuten... Und solange das Klo besetzt war... Erfüllte es nur einem die Wünsche. Doch würde Dragonik den Herrscher vertreiben, über ihm das Klo keine Wünsche erfüllen. Sollte er fliehen?
Sollte er Klokatis töten ? �?? Nein, das ultimative Klo der Wünsche würde Dragoniks Wünsche auch dann nicht mehr erfüllen... Was sollte Dragonik nur tun...?

Sevotharte

FORTSETZUNG FOLGT...
-----
Es gibt nur zwei Dinge die jeder beachten muss.
1.) Ich habe immer recht. Habe ich mal nicht recht tritt Regel 2 in Kraft
2.) Ich habe immer recht.
Profil || Privatnachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
Seiten: -1-     [ ]  

Klomanager-Forum